Kuriositäten gingen bei „Bares für Rares“ schon viele über den Expertentisch. Doch einen Miniatur-Staubsauger aus Gold hatte selbst Horst Lichter noch nie gesehen.
„Ich gehe davon aus, dass es rar ist“, meinte Volker aus Hattingen vor der Mittwochsausgabe der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“. Er war sich ziemlich sicher, dass Horst Lichter ihm die Händlerkarte geben würde: „Davon gehe ich aus.“ Doch dass sein Mini-Haushaltsgerät aus Gold am Ende so viel Geld bringen würde, ertaunte ihn dann doch. Lichter musste erstmal „klein denken“, um die Kuriosität richtig zu erkennen.
Der Verkäufer wünschte sich 500 Euro für seinen Mini-Sauger im tadellosen Zustand. Da wollte Kümmel aber noch ein Wörtchen mitreden. Allein der Goldwert belief sich auf 600 bis 700 Euro, und so kam der Experte auf einen Gesamtwert von 1.000 bis 1.200 Euro. Der Verkäufer staunte und Lichter freute sich gleich mit: „Das ist toll!“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Gemälde bei „Bares für Rares“ lädt die Händler zum Rätseln einWelche Stadt soll das sein? Ein ungelöstes Rätsel brachte die Verkäuferin eines Gemäldes in die Trödel-Show „Bares für Rares“. Doch auch Horst Lichter war überfragt.
Leggi di più »
„Bares für Rares“: Wertvolles Gemälde sorgt für irres RätselratenWelche Stadt ist hier bloß abgebildet? Ein bis dato ungelöstes Rätsel um ein Gemälde sorgte in der Montagsausgabe von „Bares für Rares“ für fragende Gesichter – doch zum Glück gibt es Expertin Friederike Werner.
Leggi di più »
Bares für Rares vom 22. August 2023Diesmal mit folgenden Objekten: Bronzefiguren von P. Wunderlich, Schmuckset, Architektenstuhl, drei Wandkacheln, Granat-Ohrringe und Breitling 'Navitimer'
Leggi di più »
Bei „Bares für Rares“ steht mysteriöse Beziehungskiste zur DiskussionHorst Lichter fand die beiden Skulpturen und ihre „Beziehungskiste“ toll. Nur die Händlerin und Händler bei „Bares für Rares“ schienen verwirrt: „Echt? Das ist Kunst?“
Leggi di più »