Berlusconi erneut im Krankenhaus

Italia Notizia Notizia

Berlusconi erneut im Krankenhaus
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Der frühere italienische Ministerpräsident Berlusconi wird nach Angaben seiner Ärzte im Zusammenhang mit seiner chronischen Leukämie untersucht

ist für geplante Untersuchungen ins Krankenhaus gekommen. Der 86-Jährige sei seit Freitagnachmittag in der Klinik San Raffaele in Mailand, um Gesundheitschecks im Zusammenhang mit seiner chronischen Leukämie zu absolvieren, hieß es in einer von seinen Ärzten unterzeichneten Mitteilung der Mailänder Klinik. Die Kontrollen entsprechen demnach"normaler medizinischer Praxis", sie seien kein Grund zur Besorgnis.

Berlusconi wurde erst vor kurzer Zeit in dem Mailänder Krankenhaus behandelt. Anfang April kam er wegen einer Lungenentzündung in die Klinik und wurde auch wegen einer chronischen Leukämie behandelt. Etwa zwei Wochen lag er auf der Intensivstation. Nach insgesamt 45 Tagen konnte er das Krankenhaus verlassen.

Der Politiker und Medienunternehmer musste in den vergangenen Jahren immer wieder krankheitsbedingt behandelt werden. Ende 2020 war er etwa an Corona und einer Lungenentzündung erkrankt. Zuvor musste Berlusconi mit einer Harnwegsinfektion stationär behandelt werden. 2016 unterzog er sich einer Herz-Operation.

In den Jahren 1994 bis 2011 war der rechtspopulistische Politiker insgesamt vier Mal italienischer Ministerpräsident. Aktuell ist seine Partei an der Regierung von Giorgia Meloni beteiligt. Berlusconi selbst ist Abgeordneter im Senat, der zweiten italienischen Parlamentskammer.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SZ /  🏆 119. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Trump nach eigenen Angaben in Dokumentenaffäre angeklagtTrump nach eigenen Angaben in Dokumentenaffäre angeklagtDer frühere US-Präsident Donald Trump ist eigenen Worten zufolge erneut von der US-Justiz angeklagt worden.
Leggi di più »

Trump nach eigenen Angaben in Dokumentenaffäre angeklagtTrump nach eigenen Angaben in Dokumentenaffäre angeklagtDonald Trump ist nach eigenen Angaben in der Affäre um Geheimdokumente angeklagt worden. Hintergrund ist die Affäre um die geheimen Dokumente.
Leggi di più »

Messerangriffe: Kein Zusammenhang mit der StaatsangehörigkeitMesserangriffe: Kein Zusammenhang mit der StaatsangehörigkeitMesserangriffe werden oft mit Migration in Verbindung gebracht. Doch weder Kriminalstatistiken der Polizei noch Studien können dies untermauern. Experten warnen vor einer Vorverurteilung. Ein Faktenfuchs.
Leggi di più »

40 Prozent betroffen: Krätze grassiert unter Rohingya-Flüchtlingen in Bangladesch40 Prozent betroffen: Krätze grassiert unter Rohingya-Flüchtlingen in BangladeschÄrzte ohne Grenzen schlagen Alarm: Krätze breitet sich unkontrolliert unter den Rohingya-Flüchtlingen in Bangladesch aus.
Leggi di più »

Hamburg: Tod eines Neunjährigen nach Operation – zwei Ärzte zu Geldstrafen verurteiltHamburg: Tod eines Neunjährigen nach Operation – zwei Ärzte zu Geldstrafen verurteiltUnzureichende Aufklärung und Mängel in der Praxis: 2007 starb ein Junge nach einer Routineoperation. Ein Hamburger Gericht hat jetzt zwei Mediziner schuldig gesprochen. Der Tod des Kindes hätte demnach verhindert werden können.
Leggi di più »

HNO-Ärzte weiter im 'Streik': Kinder müssen lange auf OPs wartenHNO-Ärzte weiter im 'Streik': Kinder müssen lange auf OPs wartenSeit Januar befinden sich viele Hals-Nasen-Ohren-Ärzte in einer Art Streik: Sie bieten keine Mandel- oder Polypen-OPs mehr an. Der Grund: Ein Streit ums Geld. Ein Ende ist nicht in Sicht. Kranke Kinder müssen lange auf eine Operation warten.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 01:58:10