WELS. Großes Interesse an einem großen und bekannten Welser Unternehmen gab es Montagabend in der Reihe der Betriebsbesichtigungen, zu denen die Freiheitliche Wirtschaft eingeladen hat.
Betriebsbesichtigung bei Felbermayr: Großes Interesse an großem und bekanntem Welser UnternehmenGroßes Interesse an einem großen und bekannten Welser Unternehmen gab es Montagabend in der Reihe der Betriebsbesichtigungen, zu denen die Freiheitliche Wirtschaft eingeladen hat.
"Wir sehen an dem riesigen Besucheransturm - wir haben 180 Gäste da - soviele Personen haben wir überhaupt noch nie bei einer Veranstaltung gehabt, da sieht man natürlich auch, wie groß das Interesse an der Firma Felbermayr in Wels ist. Wir wollen ein Partner der Wirtschaftstreibenden sein", so Thorsten Aspetzberger , Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Wels & Wels-Land.
Bilderstrecke Video Audio Multimedia Presse Aktuell Information Berichte Reportage Hintergrund
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ernstbrunn: Großes Interesse schon vor dem Baustart23 Wohnungen des Projekt „Begleitetes Wohnen“ werden errichtet, Anfragen von Interessenten trudelten bereits ein.
Leggi di più »
Summercamp-4-kids besucht Firma Welser ProfileDas summercamp-4-kids begeisterte in den letzten beiden Ferienwochen insgesamt 450 Kinder an elf Standorten. Einer der Workshops fand in Gresten statt.
Leggi di più »
Welser Panzerbataillon 14 unterstützt Leoparden im Haager TierparkDie Bediensteten des Welser Panzerbataillons 14 des österreichischen Bundesheeres finden die Arbeit für den Artenschutz gut und möchten einen kleinen Beitrag zum Schutz bedrohter Arten leisten. Deshalb übernahmen sie eine Tierpatenschaft für die China-Leoparden im Haager Tierpark.
Leggi di più »
Podiumsdiskussion am Prochenberg anlässlich 360 Jahre Welser ProfileDas Ybbsitzer Unternehmen Welser Profile lud im Jubiläumsjahr Vertreter aus Politik und Wirtschaft zum „Talk am Turm“ auf den Prochenberg. Im Fokus der Podiumsdiskussion, an der auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner teilnahm, standen Österreich und Europa als Wirtschaftsstandort.
Leggi di più »
Grüne traten mit Kremser Unternehmen Metadynea in DialogGrüne im Dialog mit Kremser Industrieunternehmen. Anergie-Projekt als mögliche Lösung für Metadynea.
Leggi di più »
Brandmeldealarm bei Unternehmen in Edt bei Lambach stellte sich als Brandereignis herausEDT BEI LAMBACH. Eine Brandmeldeanlage bei einem Unternehmen in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat offenbar in der Nacht auf Dienstag einen Brand entdeckt und gemeldet.
Leggi di più »