Grüne im Dialog mit Kremser Industrieunternehmen. Anergie-Projekt als mögliche Lösung für Metadynea.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Wie berichtet, kritisieren die Grünen NÖ den hohen Wasserverbrauch im heimischen Unternehmen kritisiert. Nun war Parteichefin Helga Krismer mit einer kleinen Delegation in Krems zu Gast.
Grünen-Gemeinderat Markus Schwarz, Richard Schulz von Metadynea, Grünen-Sprecherin Helga Krismer, Metadynea-Geschäftsführer Michael Kunz und Landtagsabgeordneter Georg Ecker traten in Dialog.„Jeder Tropfen Wasser, der nicht verbraucht wird, ist ein guter“, hält die Grüne fest.
Die Grünen Wasserverbrauch 2024 Krems Industriepark Michael Kunz Metadynea
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kogler im Faktencheck: Viel grüne Energie, kaum grüne Posten?Grünen-Chef Werner Kogler lobte im ORF-Sommergespräch Österreichs Energiewende. Dass es 2030 nur noch erneuerbaren Strom gibt, ist aber irreführend. Und: Die Regierung setzte laut Kogler „zu 99 Prozent“ keine Grünen in hohe Posten. Belegen lässt sich diese Aussage nicht.
Leggi di più »
Kremser SPÖ-Frauen machen sich für faire Pensionen starkAnlässlich des sogenannten „Equal Pension Days“ machen die SPÖ-Frauen einmal mehr auf die Benachteiligung von Frauen bei den Pensionen aufmerksam.
Leggi di più »
GEDESAG: Auch Kremser Landesrätin Rosenkranz macht DruckSusanne Rosenkranz fordert für die einen Platz im Aufsichtsrat GEDESAG, um ihr „auf die Finger schauen“ zu können. Außerdem verlangt die Freiheitliche aktiven Einsatz der Bauvereinigung für ihre Mieter.
Leggi di più »
Kremser IMC-Lehrling: Wertvolle Erfahrungen in ToulouseDas IMC Krems legt großen Wert auf die Förderung seiner Lehrlinge, insbesondere durch wertvolle Auslandserfahrungen.
Leggi di più »
Kremser Trafikräuber war nach kurzer Zeit verhaftetSehr ungeschickt stellte sich ein mit einem Messer bewaffneter Mann bei einem Überfall auf die Kremser Stadtpark-Trafik an. Jetzt sitzt er hinter Gittern.
Leggi di più »
Kremser überwies 60.000 Euro an „Tochter“: Geld ist wegDer jüngste Fall eines „Tochter-Sohn-Betrugs“ schädigte einen Kremser um 60.000 Euro.
Leggi di più »