Mehrere Fahrzeuge seien von den Bewaffneten angehalten, die Insassen nach ihrer Ethnie befragt worden. Menschen aus Punjab wurden offenbar identifiziert und sofort erschossen.
In Pakistan haben Bewaffnete mindestens 22 Menschen getötet, nachdem sie zuvor deren ethnische Herkunft geprüft hatten. Die Männer hätten mehrere Busse, Lastwagen und Kleinbusse auf einer Schnellstraße zwischen den Provinzen Punjab und Belutschistan angehalten, mindestens 22 Menschen getötet und fünf weitere verletzt, teilte ein Beamter im Distrikt Musakhail am Montag der Nachrichtenagentur AFP mit.
Bei den Getöteten handelt es sich demnach hauptsächlich um Arbeiter aus Punjab. Innenminister Mohsin Naqvi sprach von einem „barbarischen Anschlag“. Er versprach, dass die Täter nicht ungestraft davonkommen werden., vor allem wegen ethnischer, politischer und wirtschaftlicher Spannungen. Belutschistan liegt im Südwesten Pakistans an der Grenze zu Afghanistan und dem Iran und ist die instabilste Provinz des Landes.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Unfälle in Achenkirch und Schönberg: Insgesamt fünf Menschen verletzt, vier Fahrzeuge beschädigtZu Verkehrsunfällen kam es am Montagabend in Schönberg im Stubaital sowie in Achenkirch. Jeweils mussten die Beteiligten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden.
Leggi di più »
Unfälle in Achenkirch und Schönberg: Fünf Menschen verletzt, vier Fahrzeuge beschädigtZu Verkehrsunfällen kam es am Montagabend in Schönberg im Stubaital sowie in Achenkirch. Jeweils mussten die Beteiligten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden.
Leggi di più »
Zwei bewaffnete Überfälle auf Lebensmittelgeschäfte in WienRäubern mit Messer und Schusswaffe gelang in Meidling und in der Inneren Stadt jeweils mit ihrer Beute die Flucht.
Leggi di più »
Zwettler Hilfswerk ließ zwei neue Fahrzeuge segnenUm unfallfrei durch die Liefertouren zu kommen, weihte das Hilfswerk seine beiden neuen Fahrzeuge im Rahmen einer Heiligen Messe ein.
Leggi di più »
Hilfskonvoi der bayerischen Feuerwehren für die Ukraine bringt 20 t Feuerwehrausrüstung und acht Fahrzeuge nach KrakauFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Fahrzeuge bleiben Deutschlands Exportschlager Nummer einsDer deutsche Außenhandel lag zum Halbjahr im Minus, das wichtigste Exportgut bleiben aber weiterhin Kraftfahrzeuge und Fahrtzeugteile.
Leggi di più »