Die Bezirks-Grünen verfassten eine Resolution und richteten diese an Verkehrslandesrat Udo Landbauer (FPÖ). Das Land möge unter anderem die Kosten für das „Marchfeld mobil“ übernehmen, die Schnellbahnlinie S80 bis Marchegg verlängern und die S10 zwischen Gänserndorf und Stadlau rasch umsetzen. Die NÖN fragte in Landbauers Büro nach.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Grünen stellten, wie berichtet, in der März-Sitzung des Gänserndorfer Gemeinderats den Antrag, dass das Land NÖ die weitere Finanzierung des Anrufsammeltaxi-Services „Marchfeld mobil“ übernehmen solle. Damit blitzen sie allerdings ab, weil bei dem Tagesordnungspunkt keine Anträge zulässig waren. Außerdem wünschen sie sich, die Schnellbahnlinie S80 bis Marchegg zu verlängern, sowie die rasche Umsetzung der S10 zwischen Gänserndorf und Stadlau.
Verkehr FPÖ Resolution Redaktion Udo Landbauer Marchfeld Mobil _Plus
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vertrag mit Anrufsammeltaxi "Marchfeld mobil" wird nicht verlängertDer Vertrag mit dem Anrufsammeltaxi "Marchfeld mobil" wird nicht verlängert. Die Entscheidung sorgt für Aufsehen und Kritik seitens der Umweltorganisation VIRUS.
Leggi di più »
Grüne stellen offizielle Anfrage zum Vertrag mit Marchfeld mobilDie Bezirks-Grünen haben eine offizielle Anfrage an Regionsobmann René Lobner gestellt und um Offenlegung der Zahlen zum Vertrag mit Marchfeld mobil gebeten.
Leggi di più »
Kam jetzt der Todesstoß für die geplante Marchfeld-Schnellstraße S8?Die Verhandlung beim Bundesverwaltungsgericht über die Marchfeld-Schnellstraße S8 ging gestern, Dienstag, zu Ende. Die Gutachten fielen negativ aus, die Ermittlungen wurden eingestellt.
Leggi di più »
Don Quijote zog im Einkaufswagerl durchs MarchfeldTheatergruppe Lassee brachte legendären Romanstoff auf die Bühne – rustikal „weinviertlerisch“, aber dennoch liebenswürdig.
Leggi di più »
FC Marchfeld unterliegt starken RapidlernMannsdorf/Groß-Enzersdorf riss früh einen 0:2-Rückstand auf. Trotz vieler Bemühungen scheiterte der Versuch, diesen noch auszubügeln. (NÖNplus)
Leggi di più »
Stephan Pernkopf war auf Besuch im MarchfeldLandeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf war auf Besuch bei Landwirtschaftsbetrieben im Marchfeld - eine Region, die er aus den Praxisjahren seiner Ausbildung bestens kennt.
Leggi di più »