Die Entwicklung von Dragon Age: Dreadwolf wird von der Nachricht getrübt, dass Bioware die Entlassung von 50 Mitarbeitern ankündigt.
Das sind die Gründe für die Entlassung im Zusammenhang mit Dragon Age: Dreadwolf
Seit der Ankündigung des nächsten Kapitels in der Dragon-Age-Reihe, „Dragon Age: Dreadwolf“, sind fast fünf Jahre vergangen. Doch trotz dieser langen Zeitspanne wurden nur wenige bedeutende Informationen über das Spiel preisgegeben. Stattdessen gerät Bioware immer wieder aufgrund negativer Schlagzeilen ins Rampenlicht.
In einem kürzlich veröffentlichten Blog-Beitrag mit dem Titel „Ein Update zum Stand von Bioware“ liegt der Fokus weniger auf aktuellen Entwicklungsprojekten, sondern vielmehr auf dem Studio selbst. In dem Beitrag wird erklärt, dass Bioware intensiv über seine Zukunft nachgedacht hat und sicherstellen möchte, dass sich das Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Branche zu einem agileren und zielgerichteteren Betrieb entwickelt.
Biowares General Manager Gary McKay erklärt, dass Veränderungen nötig sind, um sich an die sich wandelnden Anforderungen anzupassen. Die genaue Natur dieser Änderungen bleibt unklar. Entlassenen Mitarbeitern wird die Option geboten, sich innerhalb von Electronic Arts auf andere Stellen zu bewerben, während den übrigen Mitarbeitern Unterstützung beim Übergang zugesichert wird.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mitten in der Entwicklung von Dragon Age 4 feuert Bioware 50 AngestellteDie Dragon-Age- und Mass-Effect-Macher kündigen etwa 50 Mitarbeitern, obwohl sie eigentlich alle Hände voll zu tun haben.
Leggi di più »
EA entlässt 50 Mitarbeiter bei BioWare, beendet Arbeit mit Spieltester: Doch beim neuen Dragon Age läuft allesDas Entwicklerstudio BioWare entlässt 50 Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit einem Spieletester-Unternehmen wurde beendet.
Leggi di più »
Streit auf Recyclinghof in Köpenick eskaliert: Familie prügelt sich mit MitarbeiternEin 45-jähriger Mitarbeiter eines Recyclinghofes verwies einen Vater und seine Söhne vom Platz. Daraufhin gingen die drei auf ihn los.
Leggi di più »
Vater und zwei Söhne prügeln sich mit drei BSR-MitarbeiternSie hatten die erlaubte Menge bereits überschritten, trotzdem wollten sie noch mehr Müll auf einem Recyclinghof abladen. Als ein BSR-Mitarbeiter den Vater und dessen zwei Söhne des Geländes verwies, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Leggi di più »