Etwa 20 Personen sollen sich laut Zeugen am Sonntagmorgen in der Regensburger Bahnhofshalle eine körperlich...
Am Sonntagmorgen ist es zu einer Massenschlägerei im Regensburger Hauptbahnhof gekommen. −Symbolbild: dpaEtwa 20 Personen sollen sich laut Zeugen am Sonntagmorgen in der Regensburger Bahnhofshalle eine körperlich Auseinandersetzung geliefert haben. Als die Polizei ankam, waren sie bereits geflohen. Gesucht werden Zeugen und Geschädigte.
Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr wählte eine Frau den Polizeinotruf. Mehrere Streifen der Bundes- bzw. Landespolizei eilten daraufhin zum Regensburger Bahnhof. Da waren die Beteiligten allerdings schon weg. Zeugen sagten später aus, dass vor der Ankunft der Polizisten mehrere Personen in den angrenzenden Park geflohen seien.
Ein weiterer Zeuge hatte die Schlägerei mit dem Handy gefilmt. Die Bundespolizei sicherte Beweismittel, Blutspuren und zerbrochene Glasflaschen am Tatort. Die Beamten gehen von zwei Gruppen mit je zehn Personen aus. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Identifizierung der Beteiligten beitragen können. Hinweise können bei der Bundespolizei unter 09972/94080 oder unter [email protected] abgegeben werden. Auch Verletzte werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Polizei sucht Zeugen: Massenschlägerei in Regensburger Bahnhofshalle - idowaRund 20 Personen sollen sich am Sonntagmorgen in der Bahnhofshalle in Regensburg geprügelt haben. Als die Polizei eintraf, waren die Täter allerdings bereits in einen angrenzenden Park geflüchtet.
Leggi di più »
Regensburger Punk-Sängerin blickt auf schwere Zeiten zurückJulia Melzer trägt gerne ausgeflippte Outfits, ist eine Frohnatur und Frontsängerin der Punkband Erection. Dass die... (M-Plus)
Leggi di più »
Aus Regensburger Gericht gesprungen: Geflohener Mörder wieder in bayerischem Gefängnis - idowaDer aus dem Amtsgericht in Regensburg geflohene Mörder befindet sich wieder in einem bayerischem Gefängnis.
Leggi di più »
Regensburger Eisbären verpassen in Freiburg knapp weiteren ErfolgFast hätten die Eisbären ihre Auswärtstour nach Baden-Württemberg mit dem zweiten Erfolgserlebnis gekrönt. Zwei Tage nach...
Leggi di più »
Geisterfahrer (38) tötet 34-Jährigen aus Kreis Fürstenfeldbruck auf A94 – weitere Personen in LebensgefahrEin 38-jähriger Geisterfahrer löste auf der A94 einen tödlichen Unfall aus. Ein Mann starb. Der Geisterfahrer selbst wurde lebensgefährlich verletzt.
Leggi di più »
Dicke Rauchschwaden in Ansbach: Drei Personen bei Wohnungsbrand verletztAnsbach - Bei einem Wohnungsbrand in Ansbach sind nach ersten Polizeiangaben mindestens drei Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr löschte mit einem Großaufgebot.
Leggi di più »