Künstliche Intelligenz erobert die Finanzmärkte. Doch was passiert, wenn die Kontrolle über Milliarden abgegeben wird? Story von ClaraPenelopee
Es ist ruhig. Niemand nimmt hektisch Telefonate entgegen, niemand schreit quer durch den Raum, jubelt frenetisch oder stöhnt frustriert auf. Internationale Börsen ähneln schon lange nicht mehr den Bildern aus Hollywoodfilmen, sie eignen sich nicht mehr als legitimer Ort für Männer im Anzug, die ihren tiefsten Emotionen freien Lauf lassen. Es ist Ruhe eingekehrt, die Technologie hat übernommen.
Letztere tragen ebenfalls mit KI-gestützten Anwendungen Informationen zusammen und überprüfen regelmäßig, ob und wie ihre Ergebnisse ausgefallen wären, wenn sie sich ganz auf die Maschine verlassen hätten. KI in gewissen Bereichen zulassen, aber nicht überall, so lässt sich auch das Ergebnis der JP-Morgan-Studie zusammenfassen. Viele Trader verwenden KI-erweiterte Technologien, um ihre Handelstätigkeit zu bewerten und zu verbessern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sachbuch - Cancel Culture: Gibts doch (fast) gar nicht!Stanford-Professor Adrian Daub hält die Empörung über Cancel Culture für überzogen und das Phänomen für konstruiert.
Leggi di più »
IoT40 Systems GmbH: Intelligente Technologie, die Produktionsabläufe sieht und hört | Kleine ZeitungDas Klagenfurter Unternehmen IoT40 punktet mit künstlicher Intelligenz, die Produktion in Echtzeit überwacht und Maschinen auf Defekte belauscht.
Leggi di più »
„Grenzzäune befeuern das Schlepperwesen“„Grenzzäune befeuern das Schlepperwesen“: Österreich erreichte verstärkten Außengrenzschutz in Bulgarien. Doch das Problem verlagere sich nur, sagen Experten.
Leggi di più »