Bouchut und Sarrazin starten in FIA GT1 WM

Italia Notizia Notizia

Bouchut und Sarrazin starten in FIA GT1 WM
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Die Franzosen Christophe Bouchut und Stephane Sarrazin starten für All-Incl.com in der GT Weltmeisterschaft.

Das All-Incl.com Lamborghini Team von René Münnich hat mit der Verpflichtung des dreifachen FIA-GT Meisters Christophe Bouchut seinen Fahrerkader komplettiert.

Der 43jährige Franzose wird jedoch nicht bei allen Rennen an der Seite von Marc Basseng antreten können. Ein Engagement in der LMPC Kategorie der ALMS überschneidet sich mit dem WM Läufen in Abu Dhabi, Brünn und Nürburgring. Als Ersatz hat René Münnich den französischen Langstrecken- und Rallyepiloten Stephane Sarrazin engagiert.

«Christophe hatte den Vertrag für die Rennen in den USA schon unterschrieben, so dass eine Verpflichtung für die komplette Saison nicht mehr möglich war» erklärt René Münnich die Gründe für die Fahrerwahl. Sarrazin startete bereits drei Mal bei den 24h von Spa, einmal als Aston Martin Pilot und zuletzt 2008/2009 an der Seite von Michael Bartels im Vitaphone Maserati. 2008 konnte der 35jährige das Prestigerennen der FIA-GT gewinnen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Yann Clairay bei HexisYann Clairay bei HexisFrederic Makowiecki bekommt mit dem 26-Jährigen Clairay für die zweite Saisonhälfte in der FIA GT1 WM endlich einen Stammpartner.
Leggi di più »

Bewegung im Regelstreit zwischen Honda und der FIABewegung im Regelstreit zwischen Honda und der FIAHonda fühlt sich bei der Entwicklung der Antriebseinheiten benachteiligt. In den Streit um die Auslegung des Regelwerks kommt nun offenbar Bewegung.
Leggi di più »

FIA nach Crash Daniil Kvyat: Kerbs bleiben, bastaFIA nach Crash Daniil Kvyat: Kerbs bleiben, basta​Der Autoverband FIA bleibt hart: Auch nach mehreren Defekten aufgrund des Überfahrens bleiben die Randsteine auf dem Red Bull Ring unverändert.
Leggi di più »

Herausforderung Welttournee: Logistik in der FIA WECHerausforderung Welttournee: Logistik in der FIA WECAudi erklärt die logistische Herausforderung hinter den Einsätzen in der FIA WEC. Insgesamt 38 Tonnen Material gegen zu den Sportwagen-WM-Läufen für die beiden Audi R18 e-tron quattro auf die Reise.
Leggi di più »

Alex Albon: FIA ermittelt – Platz 5 bald futsch?Alex Albon: FIA ermittelt – Platz 5 bald futsch?​Der Thai-Brite Alexander Albon hat auf dem Hungaroring von Startplatz 13 ein gutes Rennen gezeigt – fünfter Platz im Ungarn-GP. Aber nun könnte die ganze Arbeit für die Katz sein: Die FIA ermittelt.
Leggi di più »

Esteban Ocon nach Handgemenge: «FIA muss handeln!»Esteban Ocon nach Handgemenge: «FIA muss handeln!»Max Verstappen war nach dem Brasilien-GP so sauer über den Überrundungscrash mit Esteban Ocon, dass er bei der Waage auf den Franzosen losging. Der Mercedes-Junior hatte dafür gar kein Verständnis.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 20:27:47