Über die Belarus-Route steigt die Zahl von illegal eingeschleusten Flüchtlingen in Brandenburg an. Da Bundesinnenministerin Faeser Grenzkontrollen ablehnt, will Brandenburgs Innenminister Stübgen nun die Landespolizei ins Feld schicken.
Bis 8. Dezember, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Gleisdreieck und Warschauer Straße. Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krumme Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
Ein Ersatzverkehr mit Bussen ist zwischen Zehlendorf und Schöneberg eingerichtet.15. September, 22 Uhr bis 17. September, Betriebsschluss Es findet kein S-Bahnverkehr zwischen Pankow und Karow / Schönfließ statt. Ein Ersatzverkehr mit Bussen ist zwischen Pankow und Karow eingerichtet.9. September, 7:00 bis 12:00 Uhr Kein Halt in Berlin Ostbahnhof in beiden Richtungen. --- 4. September bis 13. Oktober Kein Halt in Richtung Bahnhof Hauptbahnhof am Ostkreuz.4. September bis 9.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Illegale Einreisen: Brandenburg will den Druck auf Schleuser erhöhenPOTSDAM (dpa-AFX) - Wegen vieler illegaler Einreisen von Migranten will Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) den Druck auf die Schleuserbanden erhöhen. Dafür soll die Landespolizei intensiv
Leggi di più »
Illegale Einreisen: Brandenburg will Druck auf Schleuser erhöhenDie Landespolizei soll laut Innenminister Michael Stübgen (CDU) verstärkt in der Grenzregion zu Polen eingesetzt werden – nicht die einzige Abschreckungsmaßnahme, die das Land plant.
Leggi di più »
Illegale Einreisen: Druck auf Schleuser erhöhenWegen vieler illegaler Einreisen von Migranten will Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) den Druck auf die Schleuserbanden erhöhen. Dafür soll die Landespolizei intensiv in der Grenzregion zu Polen eingesetzt werden, wie Stübgen im Gespräch mit der „Märkischen Allgemeinen“ (Dienstag) ankündigte. „Die Polizeidirektionen Ost und Süd werden in Abstimmung mit der Bundespolizei teilstationäre und mobile Kontrollen in Grenznähe durchführen“, sagte er. „Zusätzlich werden operative Fahndungsgruppen zielgerichtete Einsätze gegen Schleusungen durchführen.“
Leggi di più »
Stübgen will mit Fahndung Druck auf Schleuser erhöhenBrandenburg
Leggi di più »
18 Menschen im Fahrzeug: Mutmaßlicher Schleuser festgenommenBayern
Leggi di più »
18 Menschen im Fahrzeug: Mutmaßlicher Schleuser festgenommenBundespolizei
Leggi di più »