Die Bremer Polizei hat einen mutmaßlichen Antänzer am Sielwalleck festgenommen. Die Beamten prüfen, ob der 17-Jährige auch für einen vergleichbaren Diebstahl in Gröpelingen infrage kommt.
hat in der Nacht zu Sonntag einen sogenannten Antänzer festgenommen. Wie die Beamten berichten, hatte der 17-Jährige einem 26 Jahre alten Mann das Portemonnaie gestohlen.
Der Jugendliche, flankiert von drei weiteren Personen, näherte sich dem 26-Jährigen am Sielwalleck und rempelte ihn an. Er hakte sich mit seinem Bein bei ihm ein, lenkte den Mann damit ab und schnappte sich das Portemonnaie aus der hinteren Hosentasche, berichten die Beamten. Die Beute wurde an einen Begleiter weitergereicht, ehe das Quartett flüchtete. Der mutmaßliche Haupttäter konnte wenig später von der Polizei festgenommen werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schüsse in der City: Für die Polizei ist die Tat aufgeklärt – doch eine Sache fehltEnde April des vergangenen Jahres fielen an der Großen Theaterstraße, mitten in der Hamburger Innenstadt, plötzlich Schüsse: Mehrere Männer waren in eine
Leggi di più »
Die 3-in-1-Maker-Werkbank – die mobile Werkbank, die alles kannWer gelegentlich werkelt, braucht dieses kleine, mobile Werkbank: Sie ist gleichzeitig raffinierte Einspannvorrichtung, Regal und Werkzeugkiste.
Leggi di più »
Nach Judenhass auf Fußballplatz ermittelt die Polizei!Nach den antisemitischen Vorfällen beim Charlottenburger Fußballverein CFC Hertha 06 befassen sich jetzt auch Innensenat und Polizei damit.
Leggi di più »
Sexuelle Belästigung an der Freien Universität Berlin: Studierendenausschuss warnt davor, die Polizei zu rufenEin namentlich benannter Mann soll auf dem Campus der Freien Universität Berlin mehrfach Frauen belästigt haben. Ein Anruf bei der Polizei könne die Situation aber unnötig eskalieren, schreibt der Asta.
Leggi di più »
Berliner Studenten sollen bei sexueller Belästigung nicht die Polizei rufenAn der Freien Universität Berlin soll es vermehrt zu sexueller Belästigung gekommen sein. Der Studierendenausschuss fahndet mit einer Mail nach dem mutmaßlichen Täter – rät aber davon ab, die Polizei zu rufen. Die Sorge gilt dabei aber weniger den potenziellen Opfern.
Leggi di più »