Doris Bures ärgert sich, dass ihre Kritik am SPÖ-Programm öffentlich wurde. Wer das Mail geleakt hat, wisse sie nicht. Aber zum Inhalt steht sie.
Doris Bures ärgert sich, dass ihre Kritik am SPÖ-Programm öffentlich wurde. Wer das Mail geleakt hat, wisse sie nicht. Aber zum Inhalt steht sie.In der SPÖ ist Feuer am Dach, seit am Wochenende ein Mail der Zweiten Nationalratspräsidentin und Nummer zwei der Bundesliste, Doris Bures , öffentlich wurde, in dem die Grand Dame der heimischen Sozialdemokratie deutliche Kritik am Wahlprogramm des Spitzenkandidaten Andreas Babler äußert.
Zum Start der SPÖ-Wien-Kampagne für die Wahl möchte Spitzenkandidatin Bures aber wieder zu den konkreten Schwerpunkten ihrer Politik kommen:"So lange über ein Mail zu reden, ist schade um die Zeit." Es gehe darum,"die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt zu stellen". Wien sei in vielen Bereichen bereits Vorreiter, nun gehe es darum, es noch besser zu machen.
SPÖ Andreas Babler Nationalratswahl 2024 Wahlkampf Wien
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kritik am SPÖ-Wahlprogramm: Doris Bures nach Mail-Leak verärgertDoris Bures zeigte sich verärgert über ein geleaktes internes Mail, in dem sie das rote Wahlprogramm kritisierte. 'Natürlich hat es mich gestört,' sagte sie, betonte aber, nicht die Quelle des Leaks zu sein.
Leggi di più »
SPÖ: Hergovich hält Bures-Kritik für legitimDer niederösterreichische SPÖ-Chef Sven Hergovich hält das kritische Schreiben der Zweiten Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ) an das Parteipräsidium in Sachen Wahlprogramm für „legitim“.
Leggi di più »
Bures vs. Babler: Die Geister, die die Wiener SPÖ rief, wird sie nicht mehr losNun tobt er wieder offen, der SPÖ-interne Streit. Der „Bures-Brief“ ist ein PR-Desaster für die Kampagne von Andreas Babler – und wohl eine Grußbotschaft an die ÖVP.
Leggi di più »
SPÖ-Turbulenzen: Bures legt sich mit Babler anDie Stolpersteine im roten Wahlkampf entwickeln sich zu Brocken. Ein Brief von Doris Bures an die Bundespartei bildet den Abschluss einer desaströsen Woche.
Leggi di più »
„Unernsthaftigkeit“: Bures-Kritik an Bablers Wahlprogramm sorgt für „Unmut“ in der SPÖDie zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures lässt mit ihrer Kritik in einem internen Brief am Programm der eigenen Partei aufhorchen. „Zahllose Steuererhöhungen bei gleichzeitigen Forderungen...
Leggi di più »
Verdacht der „Unernsthaftigkeit“: Bures kritisiert SPÖ-Wahlprogramm in internem BriefDie zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures lässt mit ihrer Kritik am Entwurf für das Programm der eigenen Partei aufhorchen. „Zahllose Steuererhöhungen bei gleichzeitigen Forderungen nach...
Leggi di più »