Die Stolpersteine im roten Wahlkampf entwickeln sich zu Brocken. Ein Brief von Doris Bures an die Bundespartei bildet den Abschluss einer desaströsen Woche.
Die Stolpersteine im roten Wahlkampf entwickeln sich zu Brocken. Ein Brief von Doris Bures an die Bundespartei bildet den Abschluss einer desaströsen Woche., zweite Nationalratspräsidentin und Spitzenkandidatin der SPÖ Wien, sorgt derzeit für Aufregung im roten Wahlkampf. Die „Kronen Zeitung“ hatte ihn aus dem SPÖ-Präsidium zugespielt bekommen und am Samstag veröffentlicht.
Sie spricht darin von einem „Kompendium vielfältigster, durchaus wohlklingender Forderungen“, die aber „zu wenig Fokus hinsichtlich realpolitischer Umsetzung“ aufweisen. „In relativ unbedeutenden Bereichen“ verliere sich das Programm wiederum „in liebevollen Details“. Dass Babler auf Steuererhöhungen setze, gleichzeitig kostenlose Leistungen verspreche, lasse angesichts der Schuldenquote „den Verdacht der Unernsthaftigkeit“ entstehen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Doskozil und die SPÖ: 'Es liegt uns alles daran, Babler zu unterstützen'Der burgenländische Landeshauptmann lässt mit einer versöhnlich klingenden Ansage aufhorchen.
Leggi di più »
SPÖ-Chef Babler auf Sommertour: 'Glaubt nicht die Schauermärchen'Kämpferisch, aber auch mit reichlich selbstkritischen Tönen startet Andreas Babler in Salzburg in seine sommerliche Wahlkampf-Tour. Die SPÖ will er von einer trägen Dampflok in einen Railjet verwandeln.
Leggi di più »
Dornauer macht Druck auf Babler: „SPÖ muss mindestens auf Platz zwei kommen“Auf die Frage, ob es Konsequenzen brauche, sollte der SPÖ-Chef Platz zwei bei der Nationalratswahl verfehlen, antwortet der Tiroler Sozialdemokrat: „Über das reden wir nicht vor dem 29. September.“
Leggi di più »
Tirols SPÖ-Chef Dornauer: Ziel für Babler muss 'mindestens Platz zwei' seinDer Landeshauptmann-Stellvertreter kann sich Diskussion über Migranten-Sozialhilfe und Einsparungen im Bundeshaushalt vorstellen
Leggi di più »
Babler: Noch mehr Sozialgeld - Kanzler zu SPÖ-Modell: 'Angriff auf alle, die arbeiten'Die SPÖ-Kindergrundsicherung würde Großfamilien noch mehr Sozialgeld bringen. Kanzler Nehammer empfindet dies als 'Verhöhnung' für alle Steuerzahler.
Leggi di più »
SPÖ-Chef Babler fordert Runden Tisch zu Islam-TerrorDie Forderung von Niederösterreichs SPÖ-Chef Hergovich nach einem Verbotsgesetz nimmt der SPÖ-Bundesparteichef vorerst nicht auf.
Leggi di più »