KayOne wird im BushidoProzess mit Aussagen aus seiner Vergangenheit konfrontiert – daraufhin gerät der Rapper in Erklärungsnöte.
Ungewöhnlich voll war der Gerichtssaal am 72. Verhandlungstag des Prozesses, den die Staatsanwaltschaft gegen den früheren Bushido-Manager Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder führt.
"Ich seh die alle zum ersten Mal wieder seit zehn Jahren", sagt Kay One über Arafat Abou-Chaker und seine drei Brüder Rommel, Nasser und Yasser.Laut Anklage soll es zu Straftaten gekommen sein, nachdem Bushido 2017 die geschäftlichen Beziehungen auflösen wollte.
machen", sagt Kay. Bushido und Arafat hätten das nicht verstanden, sie wollten mit ihm verlängern. Es kam zum Streit, erzählt Kay One.Bild: Eventpress Schulz / Eventpress Schulzangedroht worden sei, falls er den Vertrag nicht verlängere, verneint der Rapper.verprügelt – toi, toi, toi", sagt Kay und klopft auf den Tisch – eine Aussage, die später noch wichtig werden würde.
Auch von diesen Vorkommnissen erzählt er vor Gericht ausführlich. Was er aber weiter verneint, ist, dass ihm während und nach dem Trennungsstreit von Arafat Gewalt zugefügt wurde. Der angebliche Anlass: Kay hatte zuvor mit drei Mitgliedern einer bekannten Girlgroup geschlafen. Der Musikmanager sei außer sich gewesen, habe ihn beschimpft und gefragt, ob er sein Geschäft zerstören wolle.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bushido-Prozess: Rapper Kay One mit ErinnerungslückenVor acht Jahren gab Rapper Kay One an, von Arafat Abou-Chaker geschlagen und bedroht worden zu sein. Davon wusste er nun nichts mehr.
Leggi di più »
Rapper Kay One im Prozess gegen Bushidos Ex-ManagerAls weiterer Musiker ist Rapper Kay One im Prozess gegen den früheren Geschäftspartner von Bushido als Zeuge befragt worden. Er habe Bushido und dessen damaligen Manager von 2007 bis etwa 2012 erlebt. 'Zu der Zeit waren sie die besten Freunde', schilderte der aus München angereiste Musiker am Mittwoch vor dem Berliner Landgericht. 'Wir waren eine Clique', sagte Kay One. Es sei auch nie zu 'wirklichen Handgreiflichkeiten' gekommen. Allerdings sei seine Erinnerung verblasst - 'es ist zehn Jahre her', so der Zeuge.
Leggi di più »
Wissing: 9-Euro-Ticket wird nicht verlängertEr sei sich bewusst, dass das Ticket mit großer Begeisterung genutzt wird, sagt Verkehrsminister Volker Wissing. Doch derartige Vergünstigungen seien nicht finanzierbar.
Leggi di più »
Corona: Die Sommerignoranz ist ein soziales DesasterWer jetzt noch Maske trägt, macht sich verdächtig, eine Spaßbremse zu sein. Das ist gesundheitspolitisch verheerend.
Leggi di più »
Urteil zum Berliner Mietspiegel: Sieg für Mieter und VermieterDas Landgericht stützt den Berliner Mietspiegel 2021. Das hilft allen Beteiligten. Doch die Begründung der Richter wirft Fragen auf.
Leggi di più »