Der jungen Mutter wird Mord vorgeworfen. In der U-Haft bekommt die Verdächtige derzeit keinen Besuch, trauert aber tränenreich um ihr getötetes Kind.
Der jungen Mutter wird Mord vorgeworfen. In der U- Haft bekommt die Verdächtige derzeit keinen Besuch, trauert aber tränenreich um ihr getötetes Kind.Ihre Familie hat mit Büsra T. gänzlich gebrochen, in der U- Haft bekommt die dringend mordverdächtige Mutter derzeit keinen Besuch. Einsam sitzt die 30-Jährige in der Justizanstalt Josefstadt ein und wartet auf den ihr bevorstehenden Mordprozess.
Sie argumentiert damit, dass ihre Mandantin zum Zeitpunkt der Tat noch unter Einwirkung des Geburtsvorganges gewesen sei. Das würde mit maximal fünf Jahren Haft bestraft werden. Ob die Frau tatsächlich unter der sogenannten Kindbett-Depression litt, muss ein bestellter Psychiater klären."Sie will eigentlich nur mit einer Frau reden", hatte Wagner erklärt und einen entsprechenden Antrag eingebracht, der konnte jedoch noch nicht bearbeitet werden.
An der Dubai Schokolade kommt gerade keiner vorbei. Die Trendnascherei mit Pistazien-Creme und knusprigen Teigfäden kommt nun auch zu Hofer. Büsra T., eine junge Mutter, sitzt wegen des Verdachts, ihr neugeborenes Kind getötet zu haben, in Untersuchungshaft und erhält keinen Besuch. Ihre Familie hat sich von ihr abgewandt, und laut ihrer Anwältin weint sie nun viel, während die Ermittlungen wegen Mordes weiterlaufen und mögliche Mittäter untersucht werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Verzweifelte Suche nach „Lusty“ (1) auf der RaxEine Suche mit Drohnen und Suchhunden blieb bisher erfolglos. Die noch junge Lusty geriet plötzlich in Panik und lief weg.
Leggi di più »
Keine Gnade für diese Mutter - Frau bringt Baby zur Welt – muss Parkstrafe zahlenSollte man im Kreißsaal das Handy zücken, um einen Parkschein zu verlängern? Das wird wohl von Autofahrerinnen erwartet, wie dieses Erlebnis zeigt.
Leggi di più »
Toter Bub in Wohnung in Wien-Favoriten: Mutter festgenommenEin lebloser vierjähriger Bub ist am Sonntag gegen 7.30 Uhr in einer Wohnung in Wien-Favoriten von der Polizei aufgefunden worden. Laut Landespolizeidirektion muss aufgrund der Verletzungen von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden.
Leggi di più »
In Österreich wird vor allem für Besuch geputztErst an zweiter Stelle steht einer Umfrage zufolge das eigene Hygienebedürfnis. Vor allem Männer putzen, um Streit zu vermeiden.
Leggi di più »
Hoher Besuch zum Advent-Auftakt am LichtblickhofZahlreiche Personen aus Politik und Kultur haben gemeinsam mit Familien und Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern den Advent am Lichtblickhof eingeläutet. Bei der Kinderhospiz-Begleitung am Rande von Wien verbringen Kinder, die nicht mehr lange leben, ihre verbleibende Zeit mit Tieren.
Leggi di più »
71 Prozent der Wiener planen einen Christkindlmarkt-BesuchDurchschnittlich planen Wienerinnen und Wiener vier Besuche. Punsch und Maroni sind die beliebtesten Speisen.
Leggi di più »