Feuerwehr-News aus erster Hand
PAPENBURG : In der Nacht auf den 6. Oktober 2024 kam es gegen 01:25 Uhr in einem Mehrfamilienhaus an der Siemensstraße in Papenburg, in dem sich im Erdgeschoss ein Küchenstudio befindet, zu einem Brand. Zum Zeitpunkt der Brandentdeckung befanden sich vier männliche Bewohner , die in den Wohneinheiten leben, im Gebäude.
Zwei der Bewohner konnten sich eigenständig in Sicherheit bringen. Ein weiterer Bewohner wurde über die Drehleiter der Feuerwehr gerettet. Vor Eintreffen der Feuerwehr entdeckten die eingesetzten Polizeibeamten einen vierten Bewohner hinter der verschlossenen Eingangstür seiner Erdgeschosswohnung, die bereits stark verraucht war. Um den Mann zu retten, musste die Türverglasung mit polizeilichem Einsatzgerät eingeschlagen werden.
Der gerettete Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich in das Krankenhaus Papenburg gebracht. Die Wohnung im Erdgeschoss brannte vollständig aus, während die anderen Einheiten im Gebäude ebenfalls erheblich beschädigt wurden. Ein Übergreifen der Flammen auf den vorderen Geschäftsbereich des Küchenstudios konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 500.000 Euro geschätzt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Brand in Landshuter Innenstadt: Bewohner unverletzt evakuiert, Bewohner greift Polizisten anIn der Nacht zum Dienstag (01.10.2024) wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Herrngasse in Landshut gemeldet. Alle Bewohner konnten unverletzt evakuiert werden. Ein Bewohner des Hauses griff bei der Einsatzstelle Polizisten an und wurde festgenommen.
Leggi di più »
Wohnhaus-Brand in Dornbirn - Großeinsatz der FeuerwehrAm Montagnachmittag ist es in Dornbirn Forach zum Brand eines Wohnhauses gekommen.
Leggi di più »
Zigarette löste Brand in Wohnhaus in Maria Neustift aus35-Jähriger schlief in Mehrparteienhaus mit brennender Zigarette ein. Alle 16 Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, ein gehörloser Mann musste von der Feuerwehr gerettet werden.
Leggi di più »
Dauerregen: Erste Bewohner wurden bereits evakuiertDer anhaltende Starkregen führt derzeit in Österreich zu einem bedrohlichen Anstieg der Gewässer. In Hadersdorf am Kamp mussten bereits erste Bewohner ihre Häuser verlassen.
Leggi di più »
D: Vernebeltes Wohnhaus durch Einsatz von gleich 9 sogenannter „Ungeziefer-Bomben“ in RheinfeldenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Rot-Kreuz-Gebäude in Mödling wird WohnhausIn jenem, dem Hyrtlplatz nächstgelegenen Areal des Hyrtl'schen Waisenhauses in den 1960er-Jahren ein Rot-Kreuz-Katastrophenhilfezentrum eingerichtet. Die Ära in Mödling wurde mit dem Bau der beiden Zentren in Tulln und Münchendorf eingeläutet.
Leggi di più »