Chris Evans hatte gute Gründe dafür, die Superheldenrolle des Captain America hinter sich zu lassen. Ist es ein Abschied für immer?
sagte er: "Anfangs hatte ich große Bedenken, die Rolle anzunehmen." Der Schauspieler fügte hinzu: "Ich erinnere mich, dass sich in meinen späten 20ern meine Gefühle am Set und beim Bewerben der Filme wirklich verändert haben: ein bisschen mehr Angst, ein bisschen mehr Unsicherheit." Am Ende habe er sich immer gefragt: "Soll ich das tun?"
Evans erklärte weiter, mit zunehmendem Ruhm seien auch seine Ängste gewachsen. "Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich mich näher zu mir selbst entwickelte oder weiter von mir entfernte. Und irgendetwas in mir sagte immer wieder, dass ich mich immer weiter entferne - dass irgendetwas an dieser Branche nicht gesund sei." Die Arbeit habe seine Psyche, seine Freude und sogar sein Selbstbewusstsein beeinträchtigt.
Wenn er jetzt daran zurückdenkt, so Evans weiter, verspüre er vor allem Dankbarkeit. Er verlor nicht die Kontrolle und wurde auch nicht zutiefst unglücklich. Er liebe die Rolle des Captain , erklärt er. Er fühle sich auf eine Weise damit verbunden. Wenn man eine Figur so oft spiele, kann man nicht anders, als zu versuchen, einige ihrer Eigenschaften zu übernehmen und sich an ihnen zu messen, so der Schauspieler.Der Hollywood-Star ist inzwischen aus Los Angeles zurück in seine Heimatstadt etwas außerhalb von Boston, Massachusetts gezogen.
2018 hatte Chris Evans verkündet, dass für ihn Captain America der Vergangenheit angehört. Der Schauspieler erklärte damals, dass er die Dreharbeiten zu "Avengers: Endgame" abgeschlossen und er damit seine achtjährige Karriere als Captain America beendet habe. In insgesamt elf Marvel-Streifen war er zu sehen. Anschließend drehte er Filme wie "Knives Out - Mord ist Familiensache" , "The Gray Man" oder "Ghosted" .
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sat.1 nimmt Frühstücksfernsehen aus dem Programm: Das ist der GrundDas „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ gehört zu den beliebtesten Shows des Senders. Doch jetzt wird das Morgenmagazin für einige Zeit aus..
Leggi di più »
Talanx stark unter Druck: Das ist der GrundIn einem ansonsten durchaus freundlichen Marktumfeld geht es mit der Aktie von Talanx am Mittwoch kräftig bergab. So verlieren die Anteilscheine des Versicherungskonzerns (HDI) im frühen Handel satte sieben
Leggi di più »
Champions League: Sender darf Leipzig-Spiel nicht zeigen – das ist der kuriose GrundBeim Champions-League-Spiel zwischen Young Boys Bern und RB Leipzig gucken Fans in Frankreich in die Röhre.
Leggi di più »
DHL Group: Aktie am DAX-Ende - das ist der GrundSorgen in puncto Konjunkturentwicklung und damit auch hinsichtlich der Geschäftsentwicklung der DHL Group haben die Aktien des Logistikers am Dienstag belastet. Mit einem Minus von fast fünf Prozent auf
Leggi di più »
Moderna: Rote Laterne - das ist der GrundDie Aktie des Impfstoff-Produzenten Moderna ist heute Schlusslicht im breit gefassten S&P 500. Denn Konkurrent Pfizer, der Impfstoffe von BioNTech herstellt, hat heute seine Prognosen für die erwarteten
Leggi di più »
„Das ist das Schwierigste“: Hollywood-Star Mark Wahlberg deutet Ruhestand anNach Jim Carrey, Cameron Diaz und Bryan Cranston deutete nun auch Mark Wahlberg seinen frühen Ruhestand vom Schauspielgeschäft an. Ganz wolle..
Leggi di più »