Das Update zum Ukraine-Krieg vom 22. März

Italia Notizia Notizia

Das Update zum Ukraine-Krieg vom 22. März
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 69%

Heute in unserem Ukraine-Update: US-Regierung glaubt nicht an schnelles Kriegsende. Und: Russland und Großbritannien streiten wegen Uran-Munition.

Die US-Regierung geht mit Blick auf den Besuch des chinesischen Staats- und Parteichefs Xi Jinping in Moskau nicht von einem schnellen Ende des russischen Angriffskrieges in deraus."Ich glaube nicht, dass das heutige Treffen große Erwartungen an ein baldiges Ende des Krieges weckt", sagte der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrats, John Kirby, im Weißen Haus.

In der Auseinandersetzung mit dem Westen hatte sich Moskau zuletzt erbost gezeigt über Pläne Großbritanniens, durchschlagskräftigere Munition aus abgereichertem Uran an die Ukraine zu liefern. Der russische Präsident Wladimir Putin behauptete, es handele sich um"Waffen mit einer nuklearen Komponente". London weist das zurück."Das ist eine Standardkomponente und hat nichts zu tun mit nuklearen Waffen oder Fähigkeiten.

Pandemie, Krieg, Inflation, Bankenkrise. Die deutsche Wirtschaft lahmt. Zu den äußeren Faktoren wie Energiepreise und Zentralbankpolitik kommen hausgemachte Hemmnisse dazu. Wird die Wirtschaft in diesem Jahr zulegen? Was heißt das für die Arbeitsplätze? Die wichtigsten Fragen zur aktuellen LageEr warf Israel wortwörtlich vor, einen Holocaust zu begehen. Und nannte die Ukraine ein von Faschisten regiertes Land.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Das Update zum Ukraine-Krieg vom 20. MärzDas Update zum Ukraine-Krieg vom 20. MärzMit unserem Update zum Krieg in der Ukraine behalten Sie den Überblick über die Nachrichtenlage. Wir senden Ihnen jeden Abend die wichtigsten Meldungen des Tages.
Leggi di più »

Das Update zum Ukraine-Krieg vom 21. MärzDas Update zum Ukraine-Krieg vom 21. MärzMit unserem Update zum Krieg in der Ukraine behalten Sie den Überblick über die Nachrichtenlage. Wir senden Ihnen jeden Abend die wichtigsten Meldungen des Tages.
Leggi di più »

Ukraine-Krieg: Nachschub für die Ukraine sichern: Europa schmiedet MunitionspaktUkraine-Krieg: Nachschub für die Ukraine sichern: Europa schmiedet MunitionspaktDie Europäer sehen die Friedensbemühungen der chinesischen Führung skeptisch. Mit bis zu einer Million Artilleriegranaten wollen sie die ukrainischen Streitkräfte stärken.
Leggi di più »

+++ Nachrichten im Ukraine-Krieg +++: Japans Staatschef besucht Ukraine+++ Nachrichten im Ukraine-Krieg +++: Japans Staatschef besucht UkraineJapans Ministerpräsident Fumio Kishida reist in in die Ukraine. Nach russischen Angaben wurden zivile Ziele auf der Krim mit Drohnen angegriffen.
Leggi di più »

Xi bei Putin in Moskau: Was Chinas Staatschef im Ukraine-Krieg erreichen kann und willXi bei Putin in Moskau: Was Chinas Staatschef im Ukraine-Krieg erreichen kann und willXi Jinping ist zu Besuch bei Kremlchef Wladimir Putin. Chinas Machthaber kommt als „Friedensstifter“, preist zugleich Putin als engen Partner. Wie passt das zusammen?
Leggi di più »

Ukraine-Krieg: Mobilisierte Russen beschweren sich vermehrt über Zustände an FrontUkraine-Krieg: Mobilisierte Russen beschweren sich vermehrt über Zustände an FrontIn Videos von der Front erfahren die daheimgebliebenen Russen, was sich in der Ukraine wirklich abspielt. Das könnte für den Kreml noch zum Problem werden.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-10 19:22:33