Teile der Pläne machen aus sicherheitstechnischen Gründen Sinn, doch das Konzept ist merkwürdig inkonsequent.
verkehrsberuhigen – und für Autofahrer unattraktiver und einige Bereiche gar nicht mehr befahrbar machen.
Teile der Pläne machen aus sicherheitstechnischen Gründen wahrscheinlich Sinn. Trotzdem werden einige das Gefühl haben, dass eine andere Agenda verfolgt wird.herauszunehmen und dort eine Flaniermeile zu schaffen, könnte ein gutes Konzept sein. Wenn es nicht so inkonsequent wäre. Am Ende sollen dort weiter Busse, Lieferverkehr und Taxis fahren.Themen:
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
TSV Hannover-Burgdorf - Das war das Letzte beim LetztenDie TSV Hannover-Burgdorf blamiert sich mit dem 20:21 bei Absteiger TuS N-Lübbecke.
Leggi di più »
Tempelhof Sounds Festival: „Das sind die Momente, in denen ich weiß, warum wir das machen“An diesem Wochenende startet das erste Musikfestival Tempelhof Sounds in Berlin. Veranstalter Stephan Thanscheidt über seine Highlights, Lärmschutz und Gendergerechtigkeit.
Leggi di più »
DDB München – nicht das vierte Rad am WagenDDB ist seit einem Jahr auch in München präsent und verkauft sich als ziemlich einmaliges Angebot aus PR und klassischer Werbung. Dadurch ließe sich Produktwerbung gut mit gesellschaftlich gehypten Themen verknüpfen, sind sich die beiden Geschäftsführer sicher. Hier erfahren Sie, welche Kunden angebissen haben und wie sich die neue Dependance positioniert.
Leggi di più »
Nicht Amok ist das Hauptproblem – sondern die Normalität auf der StraßeSchon bald nach der tödlichen Amokfahrt in Berlin gab es Forderungen, was zu tun ist. Doch sinnvoll sind sie nicht. Die Herausforderung liegt ganz woanders.
Leggi di più »
Russischer Krieg in der Ukraine: „Mit der Besatzung hört das Sterben nicht auf“Die Historikerin Franziska Davies warnt davor, Russland zu verharmlosen. Die Geschichte biete genug Beispiele für die Brutalität des russischen Kolonialismus.
Leggi di più »
„Froh, dass wir das nicht aufräumen mussten“: Heidi Klums Hotelzimmer nach wilder Party total verwüstetHeidi Klum ist am 1. Juni 49 Jahre alt geworden. Klar, dass da die Korken knallen mussten. Wie sehr die Geburtstagsparty des Supermodels eskalierte, haben jetzt die Kaulitz-Zwillinge ausgeplaudert.
Leggi di più »