Nach der Premiere gegen Lustenau wird die Raiffeisen-Arena im zweiten Heimspiel am 12. März voller.
Die Eröffnung der Raiffeisen-Arena war Abo-Besitzern und Fans vorbehalten, die sich mit dem Doppelpack-Ticket gleich auch ihren Platz für das zweite Heimspiel gegen Salzburg reserviert haben. 12.000 waren gegen Lustenau dabei, gegen den Meister dürften es noch ein paar mehr werden: Ab Dienstag gibt es nämlich Tagestickets für den Schlager.
Gekauft werden können sie ab neun Uhr im Online-Ticketshop, in der LASK-Geschäftsstelle in Pasching und im LASK-Corner auf der Linzer Landstraße.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach versuchter Vergewaltigung: Polizei fahndet nach TäterWIEN. Die Wiener Polizei fahndet nun öffentlich nach dem Täter einer versuchten Vergewaltigung vom vergangenen Sommer am Karlsplatz.
Leggi di più »
Lenker nach internem Notfall mit PKW in Heiligenberg gegen Baum gekracht | laumat|atHEILIGENBERG. In Heiligenberg (Bezirk Grieskirchen) ist Samstagabend ein PKW-Lenker nach einem internen Notfall mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gekracht. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Leggi di più »
Premiere für 'Tatort' aus Wien: 'Was ist das für eine Welt'Evi Romen liefert mit 'Was ist das für eine Welt' ihr Debüt für die Krimireihe ab. Die junge Ermittlerin Meret Schande (Christina Scherrer) spielt darin eine wichtige Rolle (Sonntag, 20.15, ORF2).
Leggi di più »
Angriffe auf Van der Bellen: Ermittlungen gegen Kickl nach Aschermittwochsrede | Kleine ZeitungGegen den FPÖ-Parteichef wird wegen Beleidigung des Bundespräsidenten ermittelt. Die Weiterverfolgung hängt von der Präsidentschaftskanzlei ab.
Leggi di più »
Ermittlungen gegen Kickl nach Aschermittwochsrede in RiedEs geht um Beleidigung des Bundespräsidenten bei Aschermittwochsrede. Weiterverfolgung hängt von Van der Bellen ab.
Leggi di più »
Nach Rede am Aschermittwoch: Staatsanwaltschaft Ried ermittelt gegen KicklFPÖ-Chef Herbert Kickl hatte Bundespräsident Alexander Van der Bellen beim Politischen Aschermittwoch 'Mumie' und 'senil' genannt. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Ried wegen Ehrenbeleidigung.
Leggi di più »