Christopher Reher, der General Director Data bei Axel Springer All Media, wittert im aktuellen Umbruch im Datenmarkt eine Chance für die deutschen Publisher, sich stärker im Markt zu positionieren. Dafür braucht es allerdings die Bemühungen aller…
Vermutlich werden im Hause Axel Springer All Media dieser Tage andere Themen intensiver diskutiert, als die Frage, wohin sich der Datenmarkt bewegt und wie man den Walled Gardens Marktanteile abknöpfen kann. Allerdings, wenn man genau hinhört, könnte das ja sogar einer der Gründer für die potentielle Aufspaltung des Großvermarktes sein, die unter anderem dazu führt, dass CEO Carsten Schwecke das Unternehmen nach zehn erfolgreichen Jahren verlässt .
Bedeutet gerade für die großen Publisher ein solcher Standard nicht ein Schritt zurück auf den kleinsten gemeinsamen Nenner? Sprechen wir nicht eigentlich eher von einer Art Kontinuum der Komplexität, statt von Schwarz und Weiß? Jeder einzelne Euro, der im Open Web verbleibt und nicht zu den Plattformen abwandert, ist für uns ein Gewinn. Und unter den Publishern wird vermutlich derjenige seinen Marktanteil steigern können, der den Werbungtreibenden innovative und funktionierende neue Lösungen bietet. Wir würden uns mit etwas Stolz schon als führend in diesem Bereich zumindest in Deutschland sehen.
Das ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann, und die sie besser Google als mir stellen sollten.Wenn man einen Standard folgt, ist es nicht schlecht in qualitativ noch zu überbieten. Es wäre aber ungünstig ihn zu unterbieten. Ein Standard wie SDA wäre also die Baseline und natürlich werden wir andere spezielle Produkte am Markt anbieten, wenn die Advertiser das nachfragen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Versicherer: Allianz-Vorstand Christopher Townsend: „Afrika ist wie Asien vor 20 Jahren“Bei Investitionen in Schwellenländern und der Umsetzung nachhaltiger Projekte will die Allianz Unternehmen aktiver unterstützen. Es gehe um Rat und Risikokapital zusätzlich zur Versicherung.
Leggi di più »
Iranischer General räumt hohe Opferzahlen einSeit Wochen gehen Iranerinnen und Iraner auf die Straßen, sie kämpfen für mehr Freiheit und gegen das Regime. Bisher verschweigt die Armee, ob und wie viele Menschen dabei ums Leben kamen. Nun äußert sich ein General der Revolutionsgarden erstmals dazu. Er spricht vom Tod von mindestens 300 Soldaten und Demonstranten.
Leggi di più »
Proteste im Iran: General räumt hohe Opferzahl einBei Protesten im Iran gibt es Hunderte Tote. Das gibt nun auch ein Vertreter der Streitkräfte zu. Auslöser der Demos war der Tod von Mahsa Amini.
Leggi di più »
Iran: General Amir-Ali Hadschisadeh räumt erstmals hohe Opferzahl bei Protesten einIrans islamistisches Regime geht massiv gegen Proteste der Bevölkerung vor. Die Revolutionsgarden räumten nun den Tod von mehr als 300 Menschen ein. Die tatsächlichen Zahlen dürften deutlich höher liegen.
Leggi di più »
God of War Ragnarök: Odin ist der härteste Gegner für Kratos und das hat nichts mit seiner Stärke zu tunOdin ist nicht der imposanteste Charakter in God of War Ragnarök, trotzdem ist er für Kratos der härteste Gegner. Der Game Director hat uns im...
Leggi di più »