17-jähriger Cheater aus Destiny 2 kassiert hohe Geldstrafe samt Dauerverbot. Erlebt Bungies Null-Toleranz-Politik gegenüber Fehlverhalten.
Die Anwälte von Bungie erklärten jeden einzelnen Einsatz eines Cheat zu einer „Umgehungshandlung“ im Wert von umgerechnet 1.868,49 Euro.
Untersagt wird auch die direkte oder indirekte Belästigung von Bungie, seinen Mitarbeitern oder von Personen, die Bungie-Spiele spielen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neues Raid-Exo in Destiny 2 spielt mit Macht und Neid, spaltet die CommunityDestiny 2 hat nun seine eigene „Nekrochasm“. Doch diese Waffe spaltet mit ihrem Comeback auch die Community und sorgt für Diskussionen.
Leggi di più »
Neues Exotics in Destiny 2 spielt mit Macht und Neid, sollte generft werdenDestiny 2 hat nun seine eigene „Nekrochasm“. Doch diese Waffe spaltet mit ihrem Comeback auch die Community und sorgt für Diskussionen.
Leggi di più »
Dank eines „erlaubten' Bugs kann man in einem unbeliebten Modus von Destiny 2 gerade Spaß habenIn Destiny 2 rockt ein neuer Bug das Eisenbanner. Er sorgt dafür, dass ihr eure Gegner, mit Erlaubnis von Bungie, eiskalt überfahren dürft.
Leggi di più »
Diablo 4 meets Destiny: Blizzard plant jedes Jahr eine ErweiterungDiablo 4 soll eine Erweiterung bekommen, allerdings pro Jahr. Das Action-Rollenspiel folgt damit dem Modell von Bungies Destiny.
Leggi di più »
- Diablo 4 meets Destiny: Blizzard plant jedes Jahr eine ErweiterungDiablo 4 soll eine Erweiterung bekommen, erstmals allerdings pro Jahr. Das Action-Rollenspiel folgt damit dem Modell von Bungies Destiny, das ebenfalls mit sehr regelmäßigen Add-Ons versorgt wird. Die neue DLC-Strategie passt zur Monetarisierung. Zur News: Diablo 4 meets Destiny: Blizzard plant...
Leggi di più »
EU-Gericht: Geflüchtete scheitern mit Klage gegen Grenzschutzagentur FrontexEine sechsköpfige Familie will in Griechenland Asyl beantragen, wird aber stattdessen in die Türkei gebracht. Ein illegaler Pushback – für den Frontex Schadensersatz zahlen muss? Nein, sagt das Gericht der Europäischen Union.
Leggi di più »