Die mächtigste rote Landespartei von Parteichef Andreas Babler steigt jetzt in den Wahlkampf ein – mit der Hypothek eines geleakten E-Mails der Wiener Spitzenkandidatin.
Die mächtigste rote Landespartei von Parteichef Andreas Babler steigt jetzt in den Wahlkampf ein – mit der Hypothek eines geleakten E-Mails der Wiener Spitzenkandidatin.
Gleichzeitig verteidigte Bures ihre Position bzw. inhaltliche Kritik, die sie in dem betreffenden E-Mail artikuliert hatte: „Ich habe das bereits mehrfach in internen Sitzungen gesagt, dass wir mehr an Programmatik brauchen. Das habe ich schriftlich in dem E-Mail festgehalten – weil ich bei der letzten Sitzung darum gebeten wurde.“ Es gehe darum, zu überlegen, ob Forderungen finanzierbar seien. „Denn das hat mich bei der FPÖ und der ÖVP so geärgert“, meinte Bures.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kritik am SPÖ-Wahlprogramm: Doris Bures nach Mail-Leak verärgertDoris Bures zeigte sich verärgert über ein geleaktes internes Mail, in dem sie das rote Wahlprogramm kritisierte. 'Natürlich hat es mich gestört,' sagte sie, betonte aber, nicht die Quelle des Leaks zu sein.
Leggi di più »
'Zu wenig Fokus' – SPÖ-Ikone kritisert Babler-ProgrammDie zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ) rechnet in einem Brief hart mit Bablers Wahlprogramm ab.
Leggi di più »
'Zu wenig Fokus' – SPÖ-Ikone kritisiert Babler-ProgrammDie zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ) rechnet in einem Brief hart mit Bablers Wahlprogramm ab.
Leggi di più »
Verdacht der „Unernsthaftigkeit“: Bures kritisiert SPÖ-Wahlprogramm in internem BriefDie zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures lässt mit ihrer Kritik am Entwurf für das Programm der eigenen Partei aufhorchen. „Zahllose Steuererhöhungen bei gleichzeitigen Forderungen nach...
Leggi di più »
„Unernsthaftigkeit“: Bures-Kritik an Bablers Wahlprogramm sorgt für „Unmut“ in der SPÖDie zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures lässt mit ihrer Kritik in einem internen Brief am Programm der eigenen Partei aufhorchen. „Zahllose Steuererhöhungen bei gleichzeitigen Forderungen...
Leggi di più »
Bures: 'Leak ist ärgerlich' - SPÖ-Ikone erklärt: So kam es zu ihrem Aufreger-MailDoris Bures ärgert sich, dass ihre Kritik am SPÖ-Programm öffentlich wurde. Wer das Mail geleakt hat, wisse sie nicht. Aber zum Inhalt steht sie.
Leggi di più »