Austria Wien ist ab Minute 46 die Nummer 1 der Liga. Abwehrboss Aleks Dragovic nennt die Gründe dafür – und warnt.
Austria Wien ist ab Minute 46 die Nummer 1 der Liga. Abwehrboss Aleks Dragovic nennt die Gründe dafür – und warnt.Nur drei Punkte fehlen der Austria in der Bundesliga-Tabelle nach 15 Runden auf Sturm Graz und Platz 1. Spannend: Ab Minute 46 sind die Violetten bereits die Nummer 1 der Liga. Die"Veilchen" haben zwei Gesichter: erste Hälfte pfui, zweite Hälfte hui!
Warum ist das so? Liegt es am Kopf, an der Kondition oder am Trainer?"Heute" fragte bei Austria-Abwehrchef Aleks Dragovic nach."Die Statistik ist interessant. Der Kopf spielt eine Rolle. Wir haben uns als Team geschworen, dass wir bis zur letzten Sekunde immer alles geben. Wir wollen uns nach dem Spiel in den Spiegel schauen können."
Beim 3:1 gegen den LASK musste Dragovic in Minute 69 raus."Ich war krank, lag die zwei Tage davor im Bett. Jeder Sprint im Match tat weh. Ich musste auf mich schauen, konnte nicht dirigieren."Erst am Mittwoch trainierte Dragovic erstmals wieder mit."Ich habe noch Schnupfen, aber es wird. Wir wollen gegen Altach ab der ersten Minute voll da sein."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Dragovic: 'Ich will Meister werden mit der AustriaMit dem sechsten Sieg in Serie zog die Wiener Austria in der Tabelle mit Rapid gleich. Erfolgsfaktor Aleks Dragovic hat in Favoriten große Ziele.
Leggi di più »
Bundesliga-Schauplätze: Was die Austria und Sturm erwartetEntlang der Südautobahn gibt es am Samstag drei Spiele. Die Austria will ihre Serie beim WAC ausbauen.
Leggi di più »
Dragovic: 'Dieser Plan ist typisch Hinteregger'Martin Hinteregger gibt sein Profi-Comeback für Klagenfurt. Ex-Teamkollege und 'Heute'-Experte Aleks Dragovic über 'Hinti' und seine Hürden.
Leggi di più »
Dragovic fordert: 'Das Theater im ÖFB muss aufhören''Heute'-Experte Aleks Dragovic beobachtet besorgt die Unstimmigkeiten im ÖFB-Umfeld. Das 1:1 gegen Slowenien sieht der Routinier gelassen.
Leggi di più »
Kritik an BVB-Star wird vor Sturm-Schlager nicht leiserDortmund feierte gegen Leipzig einen 2:1-Sieg. Trotz des Erfolges steht Kapitän Emre Can weiterhin in der Kritik.
Leggi di più »
Sturm Graz: Besser, aber noch immer nicht gut genug für die Champions LeagueVier Spiele, vier Niederlagen, 1:6-Torverhältnis, kein eigenes Tor: die Bilanz von Österreichs Doublesieger Sturm Graz fällt in der Champions League auch nach dem verbesserten Auftritt beim 0:1 in...
Leggi di più »