Energie AG investiert 135 Millionen Euro in den Ausbau von Sonne und Wind [OÖNplus] energieag oberösterreich energie ausbau sonnenstrom windenergie pv
Bis 2030 sollen 90 Prozent des Stroms in Oberösterreich aus erneuerbaren Energieträgern stammen, derzeit sind es zwischen 75 und 77 Prozent. Um das zu erreichen, werden Wind- und Solaranlagen ausgebaut. Landeshauptmann Thomas Stelzer, sein Stv.
Manfred Haimbuchner und Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner präsentierten mit dem Energie-AG-Vorstandschef Leonhard Schitter heute die Ausbaupläne des Landes, die sich im Wesentlichen mit jenen der Energie AG decken.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wien Energie: Bürgermeister muss Causa erklärenVom Promifaktor her erreicht die U-Kommission in Wien am Freitag ihren vorläufigen Höhepunkt - Bürgermeister Ludwig wird aussagen.
Leggi di più »
Kollege kontert Ronaldo: 'Gibt keinen frischen Wind'Dicke Luft bei Portugal? Cristiano Ronaldo lobt Trainer Roberto Martinez in höchsten Tönen. Teamkollege Bruno Fernandez Kapitän bremst die Euphorie.
Leggi di più »
Wien Energie: Stadt finanziert mit Gewinn einen Fernwärme-RabattHöhe des Preisnachlasses für Kunden wird derzeit ausgearbeitet: Hanke kündigt Verzicht auf Dividendenzahlung für 2022 und 2023 an.
Leggi di più »
Wien Energie - Stadt finanziert mit Gewinn einen Fernwärme-RabattWien wird Kundinnen und Kunden der Fernwärme einen Rabatt gewähren. Das hat Finanzstadtrat Peter Hanke angekündigt.
Leggi di più »
Wien Energie: Dieser Preisnachlass kommt jetztLange ging es in Sachen Energiepreise nur in eine Richtung - bergauf. Fernwärmekunden der Wien Energie können sich aber bald auf einen Preisnachlass ...
Leggi di più »
Verbraucherschutzverein klagt die Energie AGLINZ / WIEN. Strompreiserhöhung sei unzulässig gewesen – dem Landesenergieversorger liegt die Klage noch nicht vor
Leggi di più »