Erdbeben-Katastrophe: So will Hamburg heute der Opfer gedenken

Italia Notizia Notizia

Erdbeben-Katastrophe: So will Hamburg heute der Opfer gedenken
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 mopo
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 59%

Die Erdbeben-Katastrophe in der Türkei und in Syrien erschüttert auch die Menschen in Hamburg. Mit einer Trauerveranstaltung wollen zahlreiche

in der Türkei und in Syrien erschüttert auch die Menschen in Hamburg. Mit einer Trauerveranstaltung wollen zahlreiche Organisationen am Montag der Opfer gedenken.

Die Veranstaltung beginnt heute Abend um 19.30 Uhr vor dem Hamburger Rathaus. Aufgerufen dazu haben unter anderem Unternehmer ohne Grenzen, der DGB Hamburg und das Interreligiöse Forum Hamburg, wie die Veranstalter mitteilten. Es wird gebeten, auf Fahnen oder Transparente zu verzichten. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen stattdessen Kerzen mitbringen, die dann auf dem Rathausmarkt in einer Gedenkminute entzündet werden sollen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

mopo /  🏆 75. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Schreie, Dunkelheit, Angst: Wie besonders Kinder unter der Erdbeben-Katastrophe leidenSchreie, Dunkelheit, Angst: Wie besonders Kinder unter der Erdbeben-Katastrophe leidenNach dem Erdbeben werden immer wieder Kinder lebend geborgen. Doch der Albtraum ist damit nicht vorbei. Das Trauma muss aufgearbeitet werden.
Leggi di più »

134 Stunden nach Erdbeben-Katastrophe: Fünf Monate altes Baby aus Trümmern gerettet134 Stunden nach Erdbeben-Katastrophe: Fünf Monate altes Baby aus Trümmern gerettetMehr als fünf Tage nach den verheerenden Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet sind noch Überlebende aus den Trümmern...
Leggi di più »

Nach Erdbeben-Katastrophe werden Städte zu MassengräbernHeftige Erdbeben haben im Südosten der Türkei und im Nordwesten Syriens große Verwüstung angerichtet. Tausende Gebäude wurden zerstört, mehr als 72.000 Menschen verletzt. Mehr als 21.000 Tote wurden bislang gefunden. Das winterliche Wetter erschwert die Bergung der Opfer. Alle Informationen im Newsticker von FOCUS online.
Leggi di più »

„Zeit für das Ende von Feindschaften“: Berlin gedenkt in Solidarität der Erdbeben-Opfer„Zeit für das Ende von Feindschaften“: Berlin gedenkt in Solidarität der Erdbeben-OpferAm Brandenburger Tor erinnern 300 Menschen an die Opfer des Erdbebens in der türkisch-syrischen Grenzregion. Franziska Giffey kündigt eine Luftbrücke an.
Leggi di più »

Berlin gedenkt Opfer der Erdbeben in der Türkei und SyrienBerlin gedenkt Opfer der Erdbeben in der Türkei und SyrienRund 1000 Menschen setzen am Brandenburger Tor ein Zeichen der Solidarität mit den Erdbebenopfern in der Türkei und in Syrien.
Leggi di più »

Über 28.000 Erdbeben-Opfer: Justiz geht gegen Bauunternehmer vorÜber 28.000 Erdbeben-Opfer: Justiz geht gegen Bauunternehmer vorKnapp eine Woche nach den Erdbeben Grenzgebiet von Türkei und Syrien ist die Zahl der Toten auf mehr als 28.000 gestiegen. Überlebende suchen in provisorischen Leichenhallen nach Angehörigen. Die Justiz geht gegen Bauunternehmer und Plünderer vor.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 23:12:25