Der Mercedes-Stern soll in der neuen Kampagne den verantwortungsvollen Umgang mit den Elementen symbolisieren.
Anfangs standen die drei Zacken des Mercedes Sterns für Gottlieb Daimlers Vision von der Mobilität zu Lande, zu Wasser und in der Luft. In der neuen Kampagne von Mercedes‑Benz sollen sie den verantwortungsvollen Umgang mit den Elementen symbolisieren – durch Ressourcenschonung, Recycling und CO2-Neutralität. Um das Auto an sich geht es eher weniger.
Die Kampagne wird weltweit in den Kernmärkten von Mercedes‑Benz ausgespielt. Sie umfasst TV, Kino, digitale und soziale Medien mit Assets in 73, 30 und 15 Sekunden Länge sowie Social-, Print- und Out-of-Home-Anzeigen. Verantwortlich für Idee, Konzept und Umsetzung zeichnet die Agentur Team X. Produktionsfirma ist Radical Media, Direktor Julien Simsäuser von Buildersclub.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Energiekrise: Bei Bäderland bleibt das Wasser kälterIm Zuge der Energiekrise ist das Wasser bundesweit in vielen Schwimmhallen kälter geworden – kürzlich haben erste Bäder die Temperaturen wieder angehoben.
Leggi di più »
Elfjähriger fällt ins eiskalte Wasser und wird wie durch ein Wunder gerettetBei einem Schlauchboot-Unfall fiel ein elfjähriger Junge in die eiskalte Lahn. Mit einem Großaufgebot suchten Einsatzkräfte nach dem Kind. Wie durch ein Wunder konnte der Junge lebend geborgen werden.
Leggi di più »
Chinesischer Spionageballon: Mehr als nur heiße LuftSchuld haben immer die anderen: Pekings Reaktion auf den Spionageballon-Vorfall legt dessen diplomatisches Unvermögen offen – mit gravierenden Folgen.
Leggi di più »
Forschung: Hightech-Rohstoffe aus Kohlenstoff – gewonnen aus CO₂ in der LuftUm die Klimakrise einzudämmen, muss viel CO₂ aus der Atmosphäre geholt werden. In Karlsruhe werden aus Luft Hightech-Rohstoffe, die die Industrie heiß begehrt.
Leggi di più »
„Da ist noch viel Luft nach oben“, ätzt die SPD gegen den FDP-MinisterNeuer Ärger in der Ampel: Aus der SPD-Bundestagsfraktion kommt deutliche Kritik an Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP). Dessen Haus verschleppe wichtige Gesetzesvorhaben, so der Vorwurf. Buschmanns Ministerium weist die Kritik zurück.
Leggi di più »