In einem Nobellokal am Wörthersee werden 8 Euro extra verrechnet, wenn man sich eine Vorspeise teilt. Jetzt rechtfertigt sich der Gastronom.
In einem Nobellokal am Wörthersee werden 8 Euro extra verrechnet, wenn man sich eine Vorspeise teilt. Jetzt rechtfertigt sich der Gastronom.Ein Ehepaar wollte die Vorspeise teilen. Insgesamt ließen sie an jenem Abend 119 Euro im Lokal liegen – und machten später ihrem Ärger über den Sonderaufschlag auf Social Media Luft. Jetzt meldet sich der Gastronom zu Wort.
In Video der 32-Jährigen verteidigt der Gastronom den Preis als gerecht."Von den acht Euro werde ich nicht reich", sagt er. Ziel sei nicht, die Gäste abzuzocken, sondern ein Zeichen zu setzen. Ein Restaurantbesuch sei schließlich eine Dienstleistung, und dafür müsse der Kunde auch etwas bezahlen."Wer eine solche Location besucht, muss auch bereit sein, entsprechend zu zahlen", so sich der Gastronom. Immerhin verrechne er den leeren Teller nur, wenn eine Vorspeise geteilt wird. Außerdem liege das Restaurant an einer Top-Location, was auch dem Wirten nicht ganz günstig kommt.eingereicht.
Der Gastronom rechtfertigt den Preis mit der exklusiven Lage des Restaurants und betont, dass ein Restaurantbesuch eine Dienstleistung sei, für die man zahlen müsse
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der letzte Annaberger Wirt hat zugesperrtNach 90 Jahren hat das Gasthaus Meyer mit 1. September zugesperrt. Die Traditionsgastronomen nutzten die Gelegenheit des Verkaufs. Am 7. September veranstaltet die Familie noch einen kleinen Flohmarkt. (NÖNplus)
Leggi di più »
Promi-Wirt als 'Serientäter' – zuckte schon früher ausDer Wiener Heurige, bei dem es am Freitag zum Polizeieinsatz kam, soll für seine Zorn-Ausbrüche bekannt sein. Es war nicht der erste Vorfall im Lokal.
Leggi di più »
Schlägerei! Ermittlungen gegen Promi-Wirt aus NeustiftFreitagnacht kam es am Neustifter Kirtag in Döbling zu einem Blaulichteinsatz beim Heurigen: Ein Wirt stieß angeblich eine Frau die Treppe hinunter.
Leggi di più »
'Kassa auf, dann bin ich weg' - Hammer-Überfall auf Gasthaus scheitert an flinkem WirtMit Milchgesicht und Hammer wollte ein junger Räuber ein Gasthaus im Bezirk Weiz überfallen. Er hatte die Rechnung ohne den Wirten gemacht.
Leggi di più »
„4Seasons“: Wie ein Wirt dem Gastrosterben trotztPatrick Hendler müsste eigentlich Personal abbauen, wenn er nicht die Öffnungszeiten ab September erweitern würde. Er führt damit das Restaurant „4Seasons“ in eine neue Ära. Wie er das schafft, erzählt er im NÖN-Gespräch. (NÖNplus)
Leggi di più »
Kostbarer Küchenklassiker - Nächster Wirt verlangt nun 23 € für SchweinsschnitzerlIdyllische Lage, unbarmherziger Preis: Ein Restaurant am schönen Wolfgangsee verlangt für ein Wiener Schnitzel vom Schwein satte 23 Euro.
Leggi di più »