Mit der zweitbesten Zeit fuhr sich Eugene Laverty beim Portimão-Test ins Rampenlicht. Der Nordire machte mit der Milwaukee Aprilia einen grossen Sprung nach vorne.
Für den 30-Jährigen kam seine Performance wohl selbst etwas überraschend. «Wir hatten ein paar Probleme erwartet, aber in Portimão haben wir wesentlich effizienter gearbeitet», frohlocktesteigern können.
Am ersten Tag hatten wir wegen dem schlechten Wetter nur einen halben Tag, aber letztendlich ist jeder kleine Schritt eine Verbesserung.»Crescentfuhr. «Die Strecke hat ziemlich viele Bodenwellen, noch mehr als beim letzten Mal. Es ist aber wie es ist und für alle gleich», kritisiertegut verbessern. Ich fühle mich gut mit Rennreifen und auch mit dem.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bitubo Suspension: Eugene Laverty wittert VorteileAls einziges Team im Superbike-WM-Feld vertraut Go Eleven Ducati auf Federelemente des italienischen Herstellers Bitubo. «Wir haben Werksunterstützung und können das Material selbst entwickeln», sagt Eugene Laverty.
Leggi di più »
Laverty quetscht Reifen und Motorrad ausEugene Laverty überzeugte mit der drittschnellsten Zeit im 1. Qualifying. Seinen berühmteren Yamaha-Teamkollegen Marco Melandri hat er fest im Griff.
Leggi di più »
Abgebrüht: Laverty (6.) zockte Haslam und vd Mark abDas Team Go Eleven erlebte in Katar ein erfolgreiches Superbike-WM-Finale. Eugene Laverty sammelte mit seiner Ducati Panigale V4R in allen Rennen auf dem Losail Circuit Punkte.
Leggi di più »
Portimão: Sylvain Barrier gewinnt Superstock-1000-CupMit seinem zweiten Saisonsieg übernimmt Sylvain Barrier in Portimão auch die Gesamtführung im FIM Superstock-1000-Cup.
Leggi di più »
Paolo Bonora (Aprilia): Misano-Sorgen eine Ausnahme?Eine Woche nach dem Doppelsieg von Aleix Espargaró und Viñales in Barcelona tat sich Aprilia in Misano überraschend schwer. Aber nach Platz 2 beim Test blickt Race Manager Bonora zuversichtlich in die Zukunft.
Leggi di più »
Aprilia: Weshalb Testfahrer Alex Hofmann nicht reichtAprilia wird das Testteam für 2015 auf drei Fahrer aufstocken, um in der MotoGP- und Superbike-WM schnellst mögliche Fortschritte zu erzielen. Die Hintergründe.
Leggi di più »