Fan-Gewalt in der Türkei: Erste Festnahmen im Skandal von Trabzon

Italia Notizia Notizia

Fan-Gewalt in der Türkei: Erste Festnahmen im Skandal von Trabzon
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Obwohl die Identifizierung noch laufe, wurden bereits zwölf Randalierer festgenommen. Fenerbahce flog noch in der Nacht nach Istanbul zurück.

worden. Darunter sei unter anderem ein Fan, der dem Trainer von Fenerbahce einen Gegenstand an den Kopf geworfen habe, schrieb der türkische Innenministerhatten am Sonntag nach dem 2:3 gegen den Club aus Istanbul den Platz gestürmt und Spieler und Trainer des Gegners angegriffen.Bilder zeigen handgreifliche Auseinandersetzungen. Fans gingen mit Faustschlägen und Tritten auf Fenerbahce-Spieler los.

PräsidentYerlikaya berichtete, dass die Identifizierung der Fans, die das Spielfeld betreten hätten, laufe. Fenerbahces Mannschaft flog Sonntagnacht im Privatflieger nach Istanbul zurück. Trabzonspors Trainersagte nach den Vorfällen:"Wir erleben eine Zeit, in der der türkische Fußball völlig im Chaos versinkt, in der die Spannungen ständig hoch sind und in der wir die heilende Kraft des Fußballs nicht nutzen können.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Fan-Eklat in der Türkei!Fan-Eklat in der Türkei!Nach dem Süper-Lig-Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul (2:3) haben gewalttätige Anhänger der Hausherren für einen Skandal gesorgt. Nach dem Ende der Partie liefen mehrere Fans auf den Rasen des Stadions, anschließend kam es zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen mit jubelnden Spielern und Betreuern der Gäste.
Leggi di più »

Schreiprotest gegen Gewalt an Frauen in WienSchreiprotest gegen Gewalt an Frauen in WienRund 200 Frauen haben am Wiener Minoritenplatz gegen Gewalt an Frauen protestiert. Der Schreiprotest des Österreichischen Frauenrings fand vor zwei Wochen statt. Die Protestierenden fordern ein Ende des Hasses auf Frauen, der systematisch zum Tod von Frauen führe.
Leggi di più »

UNO-Bericht zu Iran: Tod Aminis durch körperliche GewaltUNO-Bericht zu Iran: Tod Aminis durch körperliche GewaltDie 22-jährige Kurdin Jina Mahsa Amini soll ihr Kopftuch falsch getragen haben, deshalb ist sie im September 2022 durch iranische Sittenwächter festgenommen worden. Wenig später starb sie. Laut einem am Freitag präsentierten Bericht des UNO-Menschenrechtsrats starb Amini aufgrund von physischer Gewalt nach der Festnahme.
Leggi di più »

Gewalt an Mädchen: Die Realitätsverweigerung in österreichischen MedienGewalt an Mädchen: Die Realitätsverweigerung in österreichischen MedienBei Gruppenmissbrauch und Gruppenvergewaltigung an (sehr) jungen Frauen durch (sehr) junge Männer ist die Herkunft der Täter heute eine relevante öffentliche Information. Wenn Teile der heimischen...
Leggi di più »

Beratung für Gewalt-Opfer: „Nur der Täter muss sich schämen“Beratung für Gewalt-Opfer: „Nur der Täter muss sich schämen“Vielen Gewaltbetroffenen fällt es schwer, mit Bekannten darüber zu reden. Was Beratungsstellen raten.
Leggi di più »

Christliche Mädchen in Pakistan: Kampf gegen sexuelle Gewalt und ZwangsheiratChristliche Mädchen in Pakistan: Kampf gegen sexuelle Gewalt und ZwangsheiratChristliche Mädchen in Pakistan sind aufgrund ihres Geschlechts und ihrer Religion sexueller Gewalt und Zwangsheirat ausgesetzt. Die Aktivistin Katherine Sapna setzt sich für ihre Rechte ein.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 13:19:48