Mit Samba in den Fingern und seiner Familie auf der Bühne machte Brasiliens Gilberto Gil am Freitag auf seiner Abschiedstour Station in St. Pöltens Festspielhaus. Und brachte den ganzen großen Saal zum Tanzen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Familiensache: Gilberto Gil mit Sohn José , Sohn Bem , Enkel João und Enkelin Flor im Festspielhaus St. Pölten.it Samba in den Fingern und seiner Familie auf der Bühne machte Brasiliens Gilberto Gil am Freitag auf seiner Abschiedstour Station in St. Pöltens Festspielhaus. Und brachte den ganzen großen Saal zum Tanzen.
In Hemd und Sandalen: Gilberto Gil auf seiner Abschiedstournee"Aquele Abraço", bei der sich der große alte Mann der brasilianischen Musik gleich am Anfang bedankte:"Muito obrigado!"Das gab's in St. Pölten schon lange nicht: Da wurde schon vor dem ersten Ton gejubelt, da wurde schon ab dem ersten Song mitgesungen. Und am Ende, da war das ganze Festspielhaus auf den Beinen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der Wegbereiter der Rechtsphilosophie an der Uni Wien: Gerhard Luf ist 80Dass sein Fach heute an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien so gut etabliert ist wie an kaum einem anderen Ort der akademischen Welt, ist sein Verdienst: Gerhard Luf.
Leggi di più »
Käsehütte Stix in Weiten eröffnetVolksfeststimmung herrschte am Wochenende bei der Eröffnung der ,,Käsehütte Weitental (Stix)“ in der Weitener Hauptstraße.
Leggi di più »
Kippt VfGH Auszahlung von 450 Millionen Corona-Hilfen?Der VfGH prüft seit Monaten die gesetzliche Grundlage der Auszahlungen und könnte Teile der Gesetzgebung kippen.
Leggi di più »
Franz Schubert in St. Pölten - ein Film macht sich auf die SpurensucheDie St. Pöltner Filmemacherin Anita Lackenberger widmet sich in ihrem jüngsten Film einer besonderen Episode der St. Pöltner Stadtgeschichte - nämlich dem Jahr 1821, als Franz Schubert im bischöflichen Sommersitz auf der Ochsenburg wichtige Teile seiner einzigen Oper „Alfonso und Estrella“ schuf.
Leggi di più »
SKN-Damen starten mit KantersiegSKN St. Pölten Basketball Damen v Graz
Leggi di più »
St. Pölten biegt auch VizemeisterSKN St. Pölten Basketball Herren
Leggi di più »