FIA-Präsident bin Sulayem gibt Formel-1-Tagesgeschäft ab F1 !B
, als der bisherige Technikchef Tombazis zum Verantwortlichen für Formelsport ernannt wurde und Steve Nielsen die Rolle des Sportdirektors übernahm.
"Das Manifest des Präsidenten hat diesen Plan klar dargelegt, bevor er gewählt wurde", erklärt ein FIA-Sprecher."Es versprach 'die Ernennung eines FIA-CEOs, um einen integrierten und abgestimmten Betrieb zu gewährleisten', sowie die 'Einführung eines überarbeiteten Governance-Rahmens' unter 'einem Führungsteam, das sich auf Transparenz, Demokratie und Wachstum konzentriert'.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Formel E in Indien: Erfolgreicher als die Formel 1?Drei Jahre lang trat die Formel 1 in Indien an, von 2011 bis 2013 auf dem Buddh International Circuit in Greater Noida. Dann wurde das Experiment abgebrochen. Die Formel E versucht es jetzt.
Leggi di più »
Albon: F1-Fahrer 'alle besorgt' über FIA-Verbot von politischen AussagenAlexander Albon sieht bei Formel-1-Fahrern eine Verantwortung, sich zu wichtigen Themen zu äußern, und kritisiert die jüngste Maßnahme der FIA
Leggi di più »
Alex Albon zum FIA-Maulkorb: Das ist ein RückschrittDer Autosport-Weltverband FIA hat den Sportkodex geändert, was bedeutet: Die Fahrer müssen künftig ziemlich genau darauf achten, was sie sagen. Auch Williams-Fahrer Alex Albon kann das nicht verstehen.
Leggi di più »
Christian Horner: FIA-Maulkorb? Roboter ohne MeinungWill der Autosport-Weltverband FIA die Piloten an die Leine legen? Die Formulierung des Verhaltens-Leitfadens für Wettbewerber lässt wenig Spielraum. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner sagt, was Sache ist.
Leggi di più »
Domenicali versichert: Kein Formel-1-Fahrer wird mundtot gemachtFormel-1-CEO Stefano Domenical reagiert auf das umstrittene FIA-Verbot und versichert, dass der Sport den Fahrern weiter als Plattform dienen werde
Leggi di più »