FIS-Präsident mit Schuldzuweisungen an ÖSV, Neureuther mit radikalen Forderungen

Italia Notizia Notizia

FIS-Präsident mit Schuldzuweisungen an ÖSV, Neureuther mit radikalen Forderungen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Das erste Weltcupwochenende des neuen Ski-Winters ist Geschichte. In der im Vorfeld heiß diskutierten Klimadebatte bleiben mehr Fragen als Antworten. Besonders, weil FIS-Präsident Johann Eliasch...

Das erste Weltcupwochenende des neuen Ski-Winters ist Geschichte. In der im Vorfeld heiß diskutierten Klimadebatte bleiben mehr Fragen als Antworten. Besonders, weil FIS-Präsident Johann Eliasch sein eigenes Süppchen zu kochen scheint. Indes stellt Ex-Skistar Felix Neureuther radikale Lösungsansätze vor., 61, nahm wegen einer privaten Angelegenheit am vergangenen Wochenende nicht am Weltcupauftakt teil.

Was Eliasch zu vergessen scheint: In der Kalendergestaltung hatte bisher stets die FIS das letzte Wort. Es sei „mehr als suspekt“, dass der schwedisch-britische Geschäftsmann aus der Ferne „dem österreichischen Skiverband die Verantwortung dafür übergibt, dass man hier gestartet ist“, befand Wolfgang Maier, Alpindirektor des.

Der 13-fache Weltcupsieger würde also das aktuell im Kalender stehende Slalom-Doppel der Frauen in Levi streichen – sowie das zeitgleich geplante Abfahrtsdoppel der Männer in Zermatt/Cervinia in den März verschieben. Dadurch würde „wahnsinnig viel Druck“ von den Athleten, Skifirmen und Verbänden genommen werden, weil diese deutlich mehr Zeit hätten, um sich vorzubereiten. „Vor allem die Speedfahrer, die ihre Saison dann in USA beginnen würden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

ÖSV-Stars verpassen bei Gut-Behrami-Sieg TopplätzeÖSV-Stars verpassen bei Gut-Behrami-Sieg TopplätzeDie erste Siegerin der neuen Weltcup-Saison heißt Lara Gut-Behrami. Die Schweizerin gewann den Riesentorlauf in Sölden mit knappem Vorsprung.
Leggi di più »

Live: ÖSV-Stars jagen in Sölden das StockerlLive: ÖSV-Stars jagen in Sölden das StockerlNach den Frauen starten heute auch die Männer mit dem Riesentorlauf in Sölden in den Weltcup-Winter. Gelingt gleich der erste Podestplatz?
Leggi di più »

Halbzeitführung: ÖSV-Star Marco Schwarz greift in Sölden nach dem SiegHalbzeitführung: ÖSV-Star Marco Schwarz greift in Sölden nach dem SiegDer Kärntner markierte im Riesentorlauf die Bestzeit und liegt 29 Hundertstelsekunden vor Weltcup-Gesamtsieger Marco Odermatt.
Leggi di più »

WKNÖ-Präsident besichtigte Pfizer-Standort in OrthWKNÖ-Präsident besichtigte Pfizer-Standort in OrthPräsident Wolfgang Ecker zeigte sich beeindruckt vom Orther Standort(h).
Leggi di più »

Iran-Präsident: 'Israel hat rote Linien überschritten'Iran-Präsident: 'Israel hat rote Linien überschritten'Angesichts der verstärkten israelischen Luftangriffe im Gazastreifen hat Irans Präsident Raisi mit dem Eingreifen weiterer Akteure im Krieg gedroht.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-26 15:21:28