WKNÖ-Präsident besichtigte Pfizer-Standort in Orth

Italia Notizia Notizia

WKNÖ-Präsident besichtigte Pfizer-Standort in Orth
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

Präsident Wolfgang Ecker zeigte sich beeindruckt vom Orther Standort(h).

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Stefan Past , WKNÖ-Bezirksstellenleiter Philipp Teufl, Pfizer-Manufacturing-Geschäftsführer Martin Dallinger, WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker und WKNÖ-Bezirksstellenobmann Andreas Hager beim Betriebsbesuch in Orth.Die Pfizer Manufacturing Austria GmbH ist der Pfizer Standort für Produktion und Qualitätskontrolle in Orth. Hier werden Impfstoffe für den weltweiten Export hergestellt: Rund 15 Mio.

Darüber hinaus unterstützt der Standort die globale Pfizer-Forschung. Und im 2022 neu eröffneten, internationalen Qualitätskontrollzentrum werden auch Qualitätskontrollen für Impfstoffe aus der weltweiten Pfizer-Pipeline durchgeführt. Insgesamt arbeiten hier rund 350 Mitarbeiter, unter anderem aus den Bereichen Biochemie, Lebensmittel- und Biotechnologie, Molekularbiologie oder medizinische Informatik.

Der Impfstoff-Produktionsstandort in Orth ist seit 2014 Teil des Unternehmens Pfizer. Seither hat sich viel getan: Der erste Schritt war die Integration in eines der größten Pharmaunternehmen der Welt, in ein Produktionsnetzwerk, das global aktuell 36 Standorte umfasst. „Im Laufe der Jahre konnten wir aufgrund der kontinuierlich steigenden Nachfrage Produktionskapazitäten steigern. Heute produzieren wir ein Vielfaches der Menge im Vergleich zu 2014.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ukrainischer Präsident meldet Zunahme der russischen VerlusteUkrainischer Präsident meldet Zunahme der russischen VerlusteDer ukrainische Präsident Selenskyj berichtet von einer 'bedeutenden Zunahme' der russischen Verluste in der vergangenen Woche. Schwere russische Beschüsse verletzten mehrere Menschen in der südukrainischen Stadt Cherson. Auch in der benachbarten Region Mykolajiw und in Charkiw gab es Angriffe.
Leggi di più »

Präsident der jüdischen Gemeinde lädt KPÖ zu Gespräch einPräsident der jüdischen Gemeinde lädt KPÖ zu Gespräch einDer Präsident der jüdischen Gemeinde lädt die KPÖ zu einem Gespräch ein, nachdem bekannt wurde, dass die KPÖ an einer Veranstaltung in der Grazer Synagoge teilnehmen wird. Die KPÖ hat sich über die Jahre hinweg klar positioniert und bereits 2006 gegen Krieg und Unterdrückung im Nahen Osten aufgerufen. Die Bürgermeisterin wurde von den anderen Parteien überstimmt, als sie für die Teilnahme an der Veranstaltung votierte. Die israelische Flagge, die vorübergehend im Rathaus aufgehängt wurde, wird durch eine passende Flagge ersetzt.
Leggi di più »

Radatz-Filiale im Ekazent schließt nach 35 JahrenRadatz-Filiale im Ekazent schließt nach 35 JahrenDie Fleischerei-Kette Radatz wird nach 35 Jahren ihren Standort im Ekazent in Schwechat schließen. Der Abholmarkt bleibt davon unberührt. Mit 18. November ist Schluss.
Leggi di più »

Oppositionsbündnis erwartet schnelle Regierungsbildung in PolenOppositionsbündnis erwartet schnelle Regierungsbildung in PolenDie Opposition in Polen erwartet eine schnelle Regierungsbildung, um Zahlungen im Dezember zu ermöglichen. Präsident Duda lässt sich jedoch Zeit.
Leggi di più »

Ski-Boss Eliasch schießt gegen den ÖSVSki-Boss Eliasch schießt gegen den ÖSVDer Ski-Weltcupstart auf dem Gletscher in Sölden hat viel Staub aufgewirbelt. Nun meldete sich auch FIS-Präsident Johan Eliasch zu Wort.
Leggi di più »

Neuer Autowaschpark direkt an der B 17 geplantNeuer Autowaschpark direkt an der B 17 geplantDie Bezirkshauptstadt bekommt die nächste große Waschanlage. Das Bemerkenswerte: Mit dem Standort direkt bei der Stadteinfahrt an der B 17 liegt sie unmittelbar gegenüber einer bereits bestehenden Anlage. „Reiner Zufall“, so Betreiber Maximilian Mandl.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-26 19:31:43