Formel 1: Mick Schumacher nach Quali-Debakel in Baku gereizt - Interview-Frust bei Haas-Pilot

Italia Notizia Notizia

Formel 1: Mick Schumacher nach Quali-Debakel in Baku gereizt - Interview-Frust bei Haas-Pilot
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SPORT1
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Erst Galgenhumor, dann genervt: Schumacher sorgt für Aufsehen. F1 Haas

Als es um die Chancen für das Rennen vom letzten Startplatz aus ging, gab sich Schumacher dagegen sehr optimistisch: „Baku ist chaotisch. Hier kann man auch vom letzten Platz noch in die Punkte fahren.“

Zwar sei das Ergebnis am Samstag „natürlich schade, aber mein Papa hat es früher auch schon geschafft, von hinten aus nach vorne zu fahren - von daher gibt es keinen Grund, warum ich das nicht auch kann“, fügte der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher mit einem Grinsen hinzu.Als der Haas-Pilot jedoch auf die Untersuchung der FIA gegen ihn angesprochen wurde, kam seine Gereiztheit etwas durch.

Auf die erneute Nachfrage reagierte Schumacher dann mit Galgenhumor: „Wenn es so weit kommt, geht es eh nicht mehr weiter nach hinten.“-Reporter Peter Hardenacke ihm offen sagte, dass er gereizt wirke, entgegnete Schumacher: „Ja. Ich bin genervt, weil die ganze Situation etwas doof ist. Das Auto ist besser als der letzte Platz.“

Kleiner Trost für ihn: Auch sein Haas-Teamkollege Kevin Magnussen konnte das nur bedingt zeigen und schied als 16. ebenfalls nach Q1 bereits aus.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SPORT1 /  🏆 109. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Formel 1: Mick Schumacher im Training von Aserbaidschan mit DebakelFormel 1: Mick Schumacher im Training von Aserbaidschan mit DebakelNach der öffentlichen Schelte durch Teamchef Günther Steiner erlebt Mick Schumacher im ersten freien Training vor dem Großen Preis von Aserbaidschan ein Debakel.
Leggi di più »

Formel 1: Mercedes-Boss Wolff verteidigt Mick Schumacher - und stichelt gegen dessen BossFormel 1: Mercedes-Boss Wolff verteidigt Mick Schumacher - und stichelt gegen dessen BossEs ist das wohl am heißesten diskutierte Thema im Formel-1-Fahrerlager: Die öffentliche Kritik von Günther Steiner an Mick Schumacher spaltet die Gemüter - jetzt meldet sich Toto Wolff zu Wort.
Leggi di più »

Formel 1: Leclerc holt Pole: Mick in Baku vom letzten StartplatzFormel 1: Leclerc holt Pole: Mick in Baku vom letzten StartplatzCharles Leclerc sichert sich Startplatz 1 in Baku. Mick Schumacher startet als Letzter.
Leggi di più »

Formel 1: Vettel, Schumacher, Titelkampft und Mercedes - was machen die vier F1-Brennpunkte?Formel 1: Vettel, Schumacher, Titelkampft und Mercedes - was machen die vier F1-Brennpunkte?Mick Schumacher gerät nach seinem erneuten Aus in Monaco unter Druck. Bei Sebastian Vettel stellt sich hingegen immer wieder die Frage, ob er nächste Saison noch in der Formel 1 fährt. SPORT1 beantwortet vor Aserbaidschan die vier wichtigsten Fragen.
Leggi di più »

Formel 1: Nächster Rekord von Michael Schumacher wird gebrochenFormel 1: Nächster Rekord von Michael Schumacher wird gebrochenWenn ein Fahrer am Sonntag in Baku ins Auto steigt, ist ein weiterer Rekord Geschichte.
Leggi di più »

Zu viele Fehler und Unfälle: 'Crash-Kid' Mick Schumacher kämpft um seine KarriereZu viele Fehler und Unfälle: 'Crash-Kid' Mick Schumacher kämpft um seine KarriereIn sieben Rennen hat Mick Schumacher sein Auto zweimal komplett geschrottet. Offenbar ist der Druck, der auf ihn lastet, zu groß. In den nächsten Wochen entscheidet sich, ob er stand hält.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 17:25:37