Wiederholt wurden Stücke der Fotoausstellung „Warum lachst du nicht? 14 Geschichten über häusliche Gewalt“ in den vergangenen Tagen zerstört. Ein Lokalaugenschein der „Presse“ am Samstag zeigt,...
Wiederholt wurden Stücke der Fotoausstellung „Warum lachst du nicht? 14 Geschichten über häusliche Gewalt“ in den vergangenen Tagen zerstört. Ein Lokalaugenschein der „Presse“ am Samstag zeigt, dass es erneut zu einem zerstörerischen Akt gekommen ist.Ein Lokalaugenschein am Samstag zeigt: Die Ausstellungsstücke wurden erneut zerstört.
Zu sehen ist die Ausstellung noch bis 10. Dezember in der Wiener Innenstadt. Der Tag ist gleichzeitig das Ende der internationalen Kampagne „16 Tage gegen Gewalt“, die ab 25. November auch wieder in Wien stattfindet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wirtschaftsrechtler Manfred Straube 80-jährig verstorbenUniversalist lehrte an der TU Wien, an der Donau-Universität Krems und an der Universität Wien.
Leggi di più »
Stadt Wien verteidigt 'Stolz auf Wien' als Krisenhilfe'Stolz auf Wien' unter Beschuss: Nach Kritik des Rechnungshofs und der Opposition verteidigt eine Sprecherin das Projekt als notwendige Krisenhilfe.
Leggi di più »
Stadt Wien betreibt Messe Wien ab 2025 wieder selbstFür die Stadt ist die Übernahme ein „bedeutender Schritt für die Weiterentwicklung der internationalen Spitzenposition Wiens als Tagungs- und Kongressdestination“.
Leggi di più »
Integration: Die Worte sind da, die Taten fehlen nochWas Integration für Wien bedeuten soll: ein Wertekonvent als Startschuss. Aber kommen die Erkenntnisse auch „draußen“ an?
Leggi di più »
Mühlviertel in Schockstarre - 'Unfassbare Taten' – das sagt Landeschef zum AmoklaufBestürzung im ganzen Land: Ein Amoklauf hat am Montag im Mühlviertel mindestens zwei Tote gefordert. Jetzt meldet sich der Landeshauptmann zu Wort.
Leggi di più »
Anzeigenhauptmeister: Wer im Innviertel Opfer wurdeDas deutsche Phänomen 'Anzeigenhauptmeister' Niclas Matthei trieb nun auch in OÖ sein Unwesen. Er verteilte in mehreren Ortschaften Anzeigen.
Leggi di più »