Der Eklat bei einer Pressekonferenz in NÖ kam mit Ansage. Die ÖVP musste als Krisenfeuerwehr ausrücken, hinter den Kulissen krachte es.
Der Eklat bei einer Pressekonferenz in NÖ kam mit Ansage. Die ÖVP musste als Krisenfeuerwehr ausrücken, hinter den Kulissen krachte es.„Die Sitzungen und Gespräche“, erzählte er mit Blick auf die Donau, „liefen eigentlich friedlich und konstruktiv ab. Wir haben ja auch einiges beschlossen. Dass die anschließende Pressekonferenz dann so endete, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Zur endgültigen Eskalation kam es aber, als eine Frage zum Corona-Fonds gestellt wurde. Der mit 31,3 Millionen Euro dotierte Fonds soll laut FPÖ „Impfopfern“ zugute kommen, aber auch die Vereine um Corona-LeugnerEr halte es „einfach für falsch“, dass Vereine gefördert werden, die „tatsächlich gesundheitsgefährdende Propaganda“ verbreiten, sagte Rauch und verließ erbost die Pressekonferenz.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Streit mit FPÖ-Landesrat: Minister Rauch verlässt Pressekonferenz vorzeitigZum einen Rieseneklat ist es am Dienstag bei einem Pressetermin der Gesundheitslandesräte in Luberegg in Niederösterreich gekommen.
Leggi di più »
Eklat nach Streit mit FPÖ-Landesrat: Minister Rauch verlässt PressekonferenzZu einen Rieseneklat ist es am Dienstag bei einem Pressetermin der Gesundheitslandesräte in Luberegg in Niederösterreich gekommen.
Leggi di più »
Für Ministerium sind Aussagen von FPÖ-Landesrat „nicht würdig“Gesundheitsministerium erklärt nach Eklat bei Pressekonferenz, dass das Auftreten des FPÖ-Landesrates „eines Gesundheitspolitikers nicht würdig“ sei. Die FPÖ ortet „Nervosität“, ÖVP-Klubobmann Jochen Danninger merkt an, dass es „für Propaganda“ keinen Platz geben dürfe.
Leggi di più »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss: FPÖ schaltet Nationalen Sicherheitsrat einDie FPÖ schaltet aufgrund von Aktenlieferungen des Innenministeriums an den U-Ausschuss zum 'rot-blauen-Machtmissbrauch' den Nationalen Sicherheitsrat ein.
Leggi di più »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss - Kickl-Befragung mit viel DiskussionFPÖ-Chef Herbert Kickl war am Donnerstag im U-Ausschuss zum 'rot-blauen Machtmissbrauch' zu Gast.
Leggi di più »
Künftiges FPÖ-Bezirksbüro genießt bereits viel AufmerksamkeitDie Blauen richten in der Bahnstraße gerade ihr künftiges Bezirksbüro her. Eröffnet werden soll im Juli. Der Umstand amüsiert ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Rudolf Stöger, weil just vor diesem Gebäude die Grünen die Leerstände in der Bahnstraße kritisiert haben.
Leggi di più »