FPÖ wirft ÖVP Angst vor Aufklärung vor

Politik Notizia

FPÖ wirft ÖVP Angst vor Aufklärung vor
FPÖÖVPAngst
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 98%

Die FPÖ wirft der ÖVP vor, Angst vor weiterer Aufklärung zu haben und listet Skandale auf, in die die ÖVP verwickelt sei. Die FPÖ plant, Untersuchungsausschüsse allein zu beantragen.

Angst ?" startete die Dienstag-Pressekonferenz der FPÖ mit Generalsekretär Christian Hafenecker. Er listete dabei auf, in welche Skandale die ÖVP verwickelt sei und wieso sie"nackte Angst " habe.eine"Farce" gewesen sei. Die FPÖ werde jedenfalls am Thema dran bleiben und sich um eine weitere Aufklärung der Tätigkeit"aller Corona-Gremien" bemühen."Da kommt sicher noch etwas auf uns zu", hieß es vom freiheitlichen Generalsekretär..

Hafenecker traut seiner Partei bei den nächsten Wahlen zu, zumindest 25 Prozent zu erreichen. Dann sei es für die FPÖ möglich, Untersuchungsausschüsse allein zu beantragen, das"ist ein weiterer Grund, warum die ÖVP bereits mit den Knien schlottert", betont Hafenecker. Angst habe. Der Fall rund um den Ex-Spitzenjuristen habe in den vergangenen Tagen"Fahrt aufgenommen". Die ÖVP wolle nun Peter Pilz in die Spionageaffäre umDie"Sicherstellungen sollen dabei ohne Auftrag und Wissen der Staatsanwaltschaft passiert sein", so der FPÖ-Generalsekretä

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Heute_at /  🏆 2. in AT

FPÖ ÖVP Angst Aufklärung Skandale Untersuchungsausschuss

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

FPÖ vs. ÖVP: Kickl wirft Volkspartei Postenschacher vorFPÖ vs. ÖVP: Kickl wirft Volkspartei Postenschacher vorFPÖ und ÖVP liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch um die Bestellung des Landespolizeidirektors von Niederösterreich, wobei Vorwürfe des Postenschachers im Raum stehen.
Leggi di più »

FPÖ und ÖVP zittern vor dem RechnungshofFPÖ und ÖVP zittern vor dem RechnungshofDer Rechnungshof vermutet bei der FPÖ und bei der ÖVP Verstöße gegen das Parteiengesetz. Es soll sich um illegale Spenden handeln.
Leggi di più »

Rechnungshof ortet Parteiengesetz-Verstöße bei ÖVP und FPÖRechnungshof ortet Parteiengesetz-Verstöße bei ÖVP und FPÖDer Rechnungshof ortet bei der Grazer FPÖ Verstöße gegen das Parteiengesetz. Der Gemeinderatsklub soll Wahlkampfkosten übernommen haben, die eigentlich von der Partei zu bezahlen gewesen wären. Auch eine Kampagne der Salzburger Parteiobfrau Marlene Svazek soll unzulässigerweise vom Landtagsklub bezahlt worden sein.
Leggi di più »

Wegen illegaler Spenden: Rechnungshof meldet FPÖ und ÖVPWegen illegaler Spenden: Rechnungshof meldet FPÖ und ÖVPDer Rechnungshof vermutet unzulässige Spenden bei der Grazer FPÖ und einer Kampagne der Salzburger Parteichefin Svazek. Auch die ÖVP soll gegen das Parteiengesetz verstoßen haben.
Leggi di più »

Nächstes Beben in Superwahljahr – FPÖ überholt ÖVPNächstes Beben in Superwahljahr – FPÖ überholt ÖVPPaukenschlag zum Start des Superwahljahrs. Die SP-Fraktion holte den Sieg, die Freiheitlichen überholten die Fraktion Christlicher Gewerkschafter.
Leggi di più »

Sonntagsfrage: ÖVP überholt SPÖ wieder, FPÖ bleibt klar Nummer einsSonntagsfrage: ÖVP überholt SPÖ wieder, FPÖ bleibt klar Nummer einsWäre am kommenden Sonntag Nationalratswahl, würde die ÖVP knapp vor der SPÖ landen. Das zeigt die aktuelle Umfrage vom IFDD von Christoph Haselmayer. Die FPÖ liegt auch dort klar auf dem ersten Platz. Rang vier teilen sich Grüne und NEOS.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 15:40:57