Hinter den USA werden Frankreichs Basketballer als großer WM-Favorit gehandelt - bis es eine deftige Niederlage setzt. Für die Endrunde sieht es jetzt schon schlecht aus. Selbst vier Siege aus den vier weiteren Spielen in Vor- und Zwischenrunde könnten angesichts der Klatsche zu wenig sein
NBA-Profi Evan Fournier fand nach Frankreichs Basketball-Kollaps deutliche Worte. "Sie haben uns in den Arsch getreten", kommentierte Fournier die deutliche 65:95-Niederlage des Vize-Europameisters gegen die starken Kanadier zum Auftakt der Weltmeisterschaft. Nach zwei WM-Bronzemedaillen in Serie könnte das Abenteuer in Südostasien diesmal schnell enden.
Es war Frankreichs deutlichste WM-Niederlage seit Mai 1963. Auf dem Weg in die Endrunde von Manila hat sich das Team von Vincent Collet somit früh in eine missliche Lage gebracht. Selbst vier Siege aus den vier weiteren Spielen in Vor- und Zwischenrunde könnten angesichts der 30-Punkte-Niederlage zu wenig sein - nämlich dann, wenn es zu einem Dreiervergleich mit Kanada und Weltmeister Spanien kommen sollte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'In den Arsch getreten': Frankreichs Schlappe wirkt nachHinter den USA werden Frankreichs Basketballer als großer WM-Favorit gehandelt - bis es eine deftige Niederlage setzt. Für die Endrunde sieht es jetzt schon schlecht aus.
Leggi di più »
WM in Japan: „In den Arsch getreten“: Frankreichs Schlappe wirkt nachHinter den USA werden Frankreichs Basketballer als großer WM-Favorit gehandelt - bis es eine deftige Niederlage setzt. Für die Endrunde sieht es jetzt schon schlecht aus.
Leggi di più »
der tsv bassum kassiert eine bittere klatscheNach der ordentlichen Leistung gegen den TuS Sudweyhe zeigte der TSV Bassum am Donnerstagabend ein schwaches Spiel. So kassierte die Elf von Martin Werner ...
Leggi di più »
Stimmung in Frankreichs Wirtschaft verschlechtert sichStimmung in Frankreichs Wirtschaft verschlechtert sich - Industrie schwächelt
Leggi di più »
- Frankreichs zwei aktive Kohlekraftwerke dürfen länger am Netz bleibenUm die Versorgungssicherheit zu gewährleisten, sollen die beiden noch aktiven Kohlekraftwerke in Frankreich länger in Betrieb bleiben können.
Leggi di più »
Frankreichs Präsident Macron nach Krawallen: »Wir haben ein Integrationsproblem«Nach dem Tod eines Jugendlichen bei einer Polizeikontrolle hatten Krawalle tagelang Frankreich erschüttert. Präsident Macron benennt nun in einem Interview die Ursachen – und Lösungsvorschläge.
Leggi di più »