Friede ist schlecht für Wladimir Putin, sagt Oligarch Konstantin Malofejew. Der Kreml will die Ukraine zum Faustpfand einer neuen Weltordnung machen.
Friede ist schlecht für Wladimir Putin , sagt Oligarch Konstantin Malofejew. Der Kreml will die Ukraine zum Faustpfand einer neuen Weltordnung machen.überhaupt Interesse an Friedensverhandlungen? Nein. Jüngste Aussagen des russischen Präsidenten höchstselbst und aus ihm nahestehenden Kreisen sind eine klare Absage an eine diplomatische Lösung. Er" Russland s Aggression zeigt keine Anzeichen des Nachlassens.
Oligarch Konstantin Malofejew steht auf der Sanktionsliste des Westens. Die USA haben beschlagnahmtes Vermögen des Hardliners 2023 der Ukraine zugesprochen.So erklärt er, der Krieg und die Mega-Ausgaben des Kremls für Waffen habe die russische Wirtschaft"geheilt".
Ukraine Russland Militär Wladimir Putin Wirtschaft
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Scher dich zum Teufel' - So ekelten die Rapid-Ultras ihren Pfarrer rausRapid-Pfarrer Christoph Pelczar legt auf Druck der Rapid-Ultras sein Amt nieder. Sie gingen mit Plakaten auf den Geistlichen los.
Leggi di più »
7 Schwerpunkte, 300 Verhandler - Regierungs-Countdown – So wird Ampel-Pakt jetzt fixiertAb Donnerstag wird hart um die Dreier-Koalition gerungen.'Heute' hat die Details: Wer worüber verhandelt, wo man sich trifft, wie der Zeitplan ist
Leggi di più »
Erste Untergruppen starten, viel „Freiraum“ für ÖVP-VerhandlerBei Türkis wundern sich manche über vage Vorgaben für Verhandlungen. Und: Für die Neos sitzt eine schwarze Ex-Ministerin am Tisch.
Leggi di più »
7 Themen, 300 Verhandler: Wie es für ÖVP, SPÖ und Neos weitergehtNun starten die Gespräche in den zahlreichen Untergruppen. Beteiligt sind rund 300 Verhandler.
Leggi di più »
Neos-Verhandler Schellhorn Unterstützt SPÖ-Gegner Fußi Auf TwitterNeos-Verhandler Schellhorn hat den SPÖ-Gegner Fußi auf Twitter unterstützt, was prompt eine Reaktion von Fußi und eine rechtliche Überprüfung durch die SPÖ nach sich gezogen hat. Schellhorns Tweet wurde kurz darauf gelöscht.
Leggi di più »
Zähe Koalitionsverhandlungen: „Dann kommen Zurufe von jenen, die das Desaster mitgetragen haben“SPÖ-Verhandler Muchitsch und Landeshauptfrau Mikl-Leitner liefern sich Schlagabtausch.
Leggi di più »