ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick geht unbeirrt seinen Weg. Der 66-Jährige hat die Zusammenarbeit mit drei Mitarbeitern aufgelöst.
Die EURO in Deutschland ist Geschichte. Nach dem Ausscheiden des ÖFB-Teams im Achtelfinale gegen die Türkei ging es für die Spieler wieder zu ihren Klubs. Teamchef Ralf Rangnick baut derweilen weiter fleißig im ÖFB um.Wie der"Kurier" berichtet, gab es personelle Veränderungen bei den Betreuern. Die drei Physiotherapeuten Stefan Podar, Christoph Ogris und Michael Vettorazzi müssen den ÖFB verlassen.
Jetzt wird das Physio-Team neu aufgestellt. Geigle hat die Freigabe von Hoffenheim erhalten und wird in der Länderspielpause beim ÖFB arbeiten. ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hat drei Physiotherapeuten entlassen, darunter Stefan Podar, Christoph Ogris und Michael Vettorazzi, der seit 2006 für das Nationalteam tätig war
Die Trennung erfolgte per Telefon und Vettorazzi bedauert, dass nach 21 Jahren Engagement die Verabschiedung nur fünf Minuten gedauert hat Während der EM wurden Spieler des ÖFB-Teams auch von externen Betreuern behandelt, was die Bedeutung des Vertrauensverhältnisses zwischen Spielern und Betreuern unterstreicht
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neuer Job für ÖFB-Teamchef Ralf RangnickEin neuer Job für Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Der Deutsche wird künftig als TV-Experte tätig sein.
Leggi di più »
Warum ÖFB-Teamchef Rangnick künftig als Experte im TV zu sehen istDer prominenteste Experte von CANAL+ ist der ÖFB-Teamchef. Ralf Rangnick wird für den neuen Rechteinhaber in allen drei Europacup-Bewerben zu sehen sein.
Leggi di più »
ÖFB-Teamchef Rangnick wird TV-Kommentator auf Canal+„So richtig Überzeugungsarbeit war nicht notwendig“, sagt Ralf Rangnick zu seinem Zweitjob. Auch Trimmel, Almer und Ertl sind als Experten für Europacup-Übertragungen im Einsatz.
Leggi di più »
ÖFB und Rangnick: Der alte Beamtenapparat und die großen ReformpläneFußball-Teamchef Ralf Rangnick hat die Nationalelf modernisiert – nun soll der verstaubte ÖFB reformiert werden.
Leggi di più »
ÖFB-Knalleffekt! U21-Teamchef Gregoritsch hört aufWerner Gregoritsch zieht sich zurück! Der U21-Teamchef hört nach der aktuellen Quali auf, verkündet der 66-Jährige.
Leggi di più »
Ende einer Ära: Gregoritsch ist nicht mehr Teamchef beim ÖFBNach zwölf Jahren als Headcoach der Unter-21-Mannschaft endet die Zeit von Werner Gregoritsch.
Leggi di più »