Gemeingefährdung als Mutprobe? Warum in NÖ Hindernisse auf Schienen liegen, was das alles mit viralen Challenges zu tun haben könnte, und wie besorgte Eltern ihre Kinder schützen können.
Gemeingefährdung als Mutprobe? Warum in NÖ Hindernisse auf Schienen liegen, was das alles mit viralen Challenges zu tun haben könnte, und wie besorgte Eltern ihre Kinder schützen können.
sieht das differenziert:"Zuerst muss man sagen, dass Social Media Challenges per se nichts Schlechtes sind. Viele Challenges sind relativ harmlos und dienen dem reinen Spaßfaktor. Ein positives Beispiel ist etwa die Bottle-Flip-Challenge."geht. Gefährlich werde es immer dann, wenn es darum gehe, sich selbst oder andere Menschen psychisch oder physisch zu verletzen, besonders viel von gewissen Nahrungsmitteln zu konsumieren oder riskantes Verhalten nachzuahmen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rechnungshof: Kritik an Social-Media-Accounts von PolitikernOft keine Trennung zwischen Partei und persönlichen Aktivitäten - Kanzleramt, Kulturministerium sowie Länder Wien, Oberösterreich und Burgenland im Fokus.
Leggi di più »
Rechnungshof: Politiker vermischen persönliche und Parteiarbeit auf Social MediaParteipolitische und persönliche Aktivitäten werden nicht immer klar getrennt, kritisieren die Prüfer. Überprüft wurden u.a. die Accounts von Kanzler Nehammer, Vizekanzler Kogler und...
Leggi di più »
Rechnungshof kritisiert Regierungs-Social-Media-AccountsDer Rechnungshof (RH) kritisiert zum Teil die Social-Media-Aktivitäten der Regierung. Parteipolitische und persönliche Aktivitäten seien nicht immer klar getrennt, heißt es in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.
Leggi di più »
Social-Media-Aktivität: RH rügt Regierungen wegen „Vermischung“Der Rechnungshof (RH) hat die Social-Media-Aktivitäten der Regierung bzw. exemplarisch einiger Regierungsspitzen auf Bundes- und Landesebene ins Visier genommen. Fazit der Untersuchung: Parteipolitische und persönliche Aktivitäten seien nicht immer klar getrennt.
Leggi di più »
Kritik an öffentlichem Geld für Social-Media-AccountsEs soll zwischen den parteilichen und privaten Aktivitäten der Politiker auf ihren Accounts in den Sozialen Netzwerken keine Trennung geben.
Leggi di più »
Social Media Agentur aus Tulln ist dreifach nominiertAgnes Jaglarz und ihr Team vom Marketing Circus aus Tulln fiebern der Preisverleihung im Juni entgegen: Sie sind gleich mit drei Projekten bzw. Kampagnen für den begehrten Werbepreis „Goldener Hahn“ nominiert.
Leggi di più »