Gerhard Schröder will Entzug seiner Büros nicht ungeprüft hinnehmen

Italia Notizia Notizia

Gerhard Schröder will Entzug seiner Büros nicht ungeprüft hinnehmen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Altkanzler GerhardSchröder (SPD) will die vom Haushaltsausschuss des Bundestages beschlossene Streichung seiner Altkanzler-Privilegien nicht ungeprüft hinnehmen und sucht übereinstimmenden Medienberichten zufolge das Gespräch mit dem Gremium.

Altkanzler Gerhard Schröder will die vom Haushaltsausschuss des Bundestages beschlossene Streichung seiner Altkanzler-Privilegien nicht ungeprüft hinnehmen und sucht übereinstimmenden Medienberichten zufolge das Gespräch mit dem Gremium.

[Wenn Sie alle aktuellen Nachrichten live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere runderneuerte App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Gerhard Schröder will Entzug seiner Büros nicht ungeprüft hinnehmenGerhard Schröder will Entzug seiner Büros nicht ungeprüft hinnehmenGerhard Schröder will den Entzug seiner Büros nicht ungeprüft hinnehmen. Der Anwalt des Altkanzlers verlangt vom Haushaltsausschuss des Bundestags deshalb einen „prüffähigen“ Bescheid - und bittet um ein Gespräch mit Ausschuss-Chef Helge Braun.
Leggi di più »

Bundestags-Haushaltsausschuss - Schröder will beschlossene Streichung seiner Altkanzler-Privilegien nicht hinnehmenBundestags-Haushaltsausschuss - Schröder will beschlossene Streichung seiner Altkanzler-Privilegien nicht hinnehmenAltkanzler Schröder geht gegen den Beschluss des Haushaltsausschusses im Bundestag vor, ihm Büro und Mitarbeiterstellen zu streichen.
Leggi di più »

Schröder fordert in Anwaltsschreiben Bundestagsbüro und Mitarbeiter zurückAltkanzler Gerhard Schröder hat in einem Anwaltsschreiben sein Bundestagsbüro und seine Mitarbeiterstellen zurückverlangt. Diese wurden ihm zuvor durch eines Beschluss des Haushaltssausschusses gestrichen. Das sei „rechts- und verfassungswidrig“, so Schröder.
Leggi di più »

Schröder fordert angeblich Bundestags-Büro zurückSchröder fordert angeblich Bundestags-Büro zurückEx-Kanzler Schröder hält trotz des Ukraine-Kriegs an seiner Tätigkeit für russische Gaskonzerne fest. Darum streicht der Haushaltsausschuss des Bundestags ihm die Mittel für sein Büro. Einem Medienbericht zufolge wehrt sich Schröder dagegen.
Leggi di più »

Zverev ist die neue Nummer zwei der Tennis-WeltMitten in der bislang längsten Verletzungspause seiner Karriere hat Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev die beste Platzierung seiner bisherigen Karriere erreicht.
Leggi di più »

Turbine-Ehrenpräsident Schröder sieht Phase als ChanceTurbine-Ehrenpräsident Schröder sieht Phase als ChanceEhrenpräsident Bernd Schröder von Turbine Potsdam sieht in der aktuellen Situation des Fußball-Bundesligisten viele Chancen für einen Neuanfang.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-17 22:12:45