Bis 2040 klimaneutral. Ein Märchen. Sagt Boku-Professor Reinhard Steurer auf Ö1. Die Regierung braucht für ihr Vorhaben jetzt die SPÖ, doch dort weiß man nichts von angeblichen Gesprächen.
Reinhard Steurer auf Ö1. Die Ankündigung der Regierung entpuppt sich immer mehr als Schaumschlägerei. Die Regierung braucht für ihr Vorhaben jetzt die SPÖ, doch dort weiß man nichts von angeblichen Gesprächen.Durch die Verzögerung drohen EU-Strafzahlungen in Millionenhöhe, wie die „Krone“ berichtete. Zumal unter Österreichs Ratsvorsitz 2018 die Verpflichtung zur Umsetzung von Klimaeffizienz beschlossen wurde.
Doch hat man noch immer kein entsprechendes Gesetz. Klimaministerin Leonore Gewessler verweist auf ihre langwierigen Bemühungen, den türkisen Koalitionspartner zu einer Einigung zu bewegen. Die sei nun da, heißt es, doch es braucht für das Gesetz die Zweidrittel-Mehrheit. Dazu verhandle man mit der SPÖ.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wen die Parteijugend gerne an der SPÖ-Spitze hätteDie Lagerbildung innerhalb der SPÖ geht weiter: Die Sozialistische Jugend (SJ) gibt nun eine Wahl-Empfehlung für den Traiskirchener Bürgermeister ...
Leggi di più »
Salzburg-Wahl: SPÖ-Chef für Rückzahlung rechtswidriger Corona-StrafenSalzburg-Wahl: SPÖ-Chef David Egger für Rückzahlung rechtswidriger Corona-Strafen
Leggi di più »
Mit diesem Programm will Doskozil SPÖ-Chef werden„Nicht links, nicht rechts“ - Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil hat am Donnerstag sein inhaltliches Programm im Wahlkampf um den SPÖ-Parteivorsitz vorgelegt.
Leggi di più »
SPÖ-Wahl - Doskozils Programm und das KleingedruckteIm letzten Satz von Doskozils Wahl-Programm findet sich ein für rote Insider nicht uninteressantes Detail: Burgenlands Landeshauptmann will die Löwelstraße erhalten.
Leggi di più »
SPÖ - Doskozils Ziel: Burgenland im BundSollten die Vorschläge von Hans Peter Doskozil die Inflation ankurbeln, hätte er keine Probleme damit, in den Markt einzugreifen, heißt es aus der SPÖ Burgenland.
Leggi di più »