Rauchwolke über der Stadt - Große Explosion in Hamburger Hafencity - Bundesamt warnt
: „Knallgeräusche, die wahrnehmbar sind, stammen von Gasflaschen, die sich auf dem Baustellengelände befinden. Die Feuerwehr Hamburg und wir sind vor Ort. Bitte den Bereich rund um die Chicagostraße meiden. Unsere Kollegen regeln den Verkehr.“
Bei dem brennenden Gebäude handelt es sich laut „Hamburger Morgenpost“ um einen Teil des „Westfield Hamburg-Überseequartiers“. Dies ist ein großer, derzeit noch im Bau befindlicher Gebäudekomplex mit Mall, Wohnungen, Büros und Restaurants. Laut „Mopo“ forderten Einsatzkräfte mit Megafon Leute, die sich noch im Gebäude befanden, dazu auf, selbiges zu verlassen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Weitere Warnstreiks im Hamburger Handel und NRW angekündigtDie Gewerkschaft Verdi hat die Beschäftigten im Hamburger Versand- und Einzelhandel und in NRW für Freitag zu weiteren Warnstreiks aufgerufen. Vor allem Galeria Karstadt Kaufhof hat ein schwieriges Insolvenzverfahren hinter sich. Nun pocht die Arbeitnehmerseite auf deutlich mehr Geld als bisher.
Leggi di più »
Explosion in einer WohnungHamm-Mitte (ots) In der Johann-Sebastian-Bach-Straße kam es am Donnerstag, 8. Juni, um 8.50 Uhr, zu einer Explosion in einer Wohnung eines Mehrf
Leggi di più »
Norweger finden Belege für Explosion bei Kachowka-DammbruchEin norwegisches Institut unterhält unter anderem in Rumänien eine seismologische Messstation - und die schlägt offenbar an. Zum Zeitpunkt des Bruches des Kachowka-Staudamms in der Ukraine seien dort Erschütterungen gemessen worden, die von Explosionen stammen sollen.
Leggi di più »
Messerattacke von Brokstedt: Schwarz-Grün will Abschieben lernenSchleswig-Holstein will Lehren aus der Attacke von Ibrahim A. ziehen. Darüber diskutierte der Landtag auch mit Hamburger Abschiebe-Experten.
Leggi di più »
Bericht zur Staudammzerstörung: „Kriminelle Fahrlässigkeit“ soll zum Dammbruch geführt habenExperten suchen weiter nach den Gründen für den Bruch des Staudamms. Einem Bericht zufolge soll „kriminelle Fahrlässigkeit“ dazu geführt haben.
Leggi di più »
Angeblicher Beweis für russische Verantwortung: Ukraine will Telefonat nach Dammbruch abgehört habenDie Ukraine behauptet, Beweise für russische Sabotage am Kachowka-Staudamm zu haben. US-Spionagesatelliten sollen zudem eine Explosion am Damm festgestellt haben.
Leggi di più »