Lamine Yamal trumpfte beim 3:2-Sieg von Barcelona gegen Dortmund groß auf. Danach hatte der spanische Shootingstar aber ein pikantes Problem.
Lamine Yamal trumpfte beim 3:2-Sieg von Barcelona gegen Dortmund groß auf. Danach hatte der spanische Shootingstar aber ein pikantes Problem.Der 17-Jährige erhielt nach dem Schlusspfiff die Auszeichnung"Spieler des Spiels", leitete mit einem sehenswerten Pass auf Ferran Torres den 3:2-Sieg der Spanier in der 85. Minute ein.
Doch nach dem Ende der Partie hatte Yamal mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Denn der Barcelona-Zauberer musste ganz dringend das stille Örtchen aufsuchen, durfte aber nicht weg. Der einfache Grund dafür: Yamal musste noch zur Dopingkontrolle."Ich habe mich nach dem Spiel eingepisst, aber sie haben mich nicht auf die Toilette gelassen", erzählte Yamal schmunzelnd, nachdem er sich schließlich erleichtert hatte, im spanischen TV.
Mit dem spektakulären 3:2 im packenden Duell gegen den BVB halten die Katalanen nun bei fünf Siegen aus sechs Spielen und sind erster Liverpool-Jäger in der"Königsklasse". Erfolgstrainer Hansi Flick sprach derweil ebenso ein Sonderlob an den Europameister aus, bezeichnete Yamal als"absolutes Ausnahmetalent".
Lamine Yamal, das 17-jährige Wunderkind des FC Barcelona, glänzte beim 3:2-Sieg gegen Dortmund und wurde zum"Spieler des Spiels" gekürt. Nach dem Spiel hatte er jedoch ein pikantes Problem, da er dringend zur Toilette musste, aber wegen einer Dopingkontrolle nicht durfte, was er später schmunzelnd im spanischen TV erzählte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wunderkind aus Russland - 'Mozart am Computer': Jobangebot für Sergey (7)Sergey (7) hat ein Jobangebot von einer Cybersicherheitsfirma bekommen. Der 'Mozart des Programmierens' kann den Job aber noch nicht antreten.
Leggi di più »
Wiener Jüdin: 'Habe Angst, einen Davidstern zu tragen'In der Kampagne 'Die Gläserne Wand' teilen fünf Betroffene Antisemitismus-Erfahrungen in Wien. Seit 7. Oktober ist es schlimmer, sagt Sheri Avraham.
Leggi di più »
Paulus Manker als Beschuldigter: „Ich habe ihn einen Scharlatan genannt“Regisseur Paulus Manker wird vom Südbahnhotel-Eigner der üblen Nachrede bezichtigt. Manker verteidigt sich selbst und rügt den Richter.
Leggi di più »
In Levi schlägt Fellers Stunde Null: 'Habe nichts verlernt'170 Kilometer nördlich des Polarkreises beginnt die Slalom-Saison im alpinen Ski-Winter.
Leggi di più »
Feller: 'Habe keinen runden Schwung zusammengebracht'Manuel Feller hadert nach dem ÖSV-Debakel in Levi mit seinem Ausfall. Der Tiroler geht mit sich selbst hart ins Gericht.
Leggi di più »
Miteinander in den Vordergrund - 'Habe gutes Gefühl': SPÖ-Bures über Austro-AmpelSPÖ-Ikone Bures war am Sonntag zu Gast im ORF. Als Mitglied des Babler-Verhandlungsteams gab sie neue Insights in die Gespräche der Austro-Ampel.
Leggi di più »