Mit Sofia Polcanova und Daniel Habesohn schaffen nur zwei heimische Tischtenniscracks den Sprung zu Olympia.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:it Sofia Polcanova und Daniel Habesohn schaffen nur zwei heimische Tischtennis cracks den Sprung zu Olympia.
Europameisterin Sofia Polcanova und Daniel Habesohn dürfen sich jeweils über einen Einzel-Startplatz bei den Olympischen Spielen freuen. Die beiden Tischtennis-Asse erfüllen als Nummer 22 beziehungsweise 61 der neuesten für die Olympia-Qualifikation relevanten Weltrangliste die Kriterien des Weltverbandes für ein Antreten in Paris. Der 37-jährige Habesohn, gebürtiger Wien, spielte für zahlreiche NÖ-Klubs - u.a. für Korneuburg, Wr.
Das ÖTTV-Duo wartet nun auf die offiziellen Olympia-Nominierungen seitens des ÖOC. Der Schwechater Andreas Levenko und Robert Gardos verpassten den Cut."Das ist erschütternd", kommentierte ÖTTV-Sportdirektor Stefan Fegerl die Tatsache, dass nur zwei Spieler die rot-weiß-rote Flagge bei den Olympischen Spielen vertreten werden. Der Weinviertler konstatiert ein historisches Tief.
Weniger waren seit 32 Jahren nicht am Start, in Barcelona agierten 1992 Ding Yi und Erich Amplatz für Österreich an der Platte. Im Mixed-Doppel waren Polcanova/Robert Gardos die meiste Zeit unter den Top 16, aber am Stichtag für Paris fehlten den EM-Dritten zwei Weltranglisten-Plätze. Robert Gardos muss in Paris zusehen und konzentriert sich zu 100 Prozent auf die Heim-EM in Linz. Ab 15. Oktober will er Silber im Doppel mit Daniel Habesohn und Bronze im Mixed mit Sofia Polcanova verteidigen.
Paris Tischtennis Qualifikation Stefan Fegerl Daniel Habesohn Andreas Levenko Sofia Polcanova Olympia 2024
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zwei Nächte im Museum mit Cartier: Elle Fanning und Sofia Coppola in WienDie Luxusmarke Cartier zeigt zwei Wochen lang ihre kostbarsten Haute-Joaillerie-Kreationen in Wien, holt internationale Gäste und Stars in die Stadt. Zum Auftakt lauschte man den Sängerknaben im...
Leggi di più »
Musk reagiert auf Apple’s KI-Pläne mit OpenAI und droht mit Verbot von Apple-GerätenAm Montag äußerte Milliardär Elon Musk seine Absicht, Apple-Geräte in seinen Unternehmen zu verbieten, falls Apple beschließt, OpenAI in sein Betriebssystem zu integrieren.
Leggi di più »
Mit welchen Strapazen GNTM-Finalistin Martina auf ihrem Fußmarsch nach Paris kämpftMit ihrem 'Walk4Future' setzt sich Martina Gleissenebner-Teskey für Nachhaltigkeit in der Mode ein. Kein leichtes Unterfangen
Leggi di più »
Djokovic dreht mit Knieverletzung Tennis-Krimi in ParisNovak Djokovic steht nach einem Krimi gegen Francisco Cerundolo im Viertelfinale der French Open. Nach 4:39 Stunden behielt der Serbe die Oberhand.
Leggi di più »
Mit den Kräften am Ende: Ofner scheidet in Paris in Runde 3 ausZwei Fünfsatz-Partien bei den French Open zehrten an den Kräften von Sebastian Ofner. In der dritten Runde war gegen den Franzosen Corentin Moutet Schluss.
Leggi di più »
Nächster Skandal in Paris: Tennis-Star beschimpft und mit Kaugummis bespucktDavid Goffin hatte nicht nur einen Franzosen, sondern auch ein extrem feindseliges Publikum zum Gegner. Der Belgier ist der nächste Gegner von Nadal-Bezwinger Zverev.
Leggi di più »