Huebner: Keine authentische Entschuldigung Aiwangers

Italia Notizia Notizia

Huebner: Keine authentische Entschuldigung Aiwangers
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 sternde
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

München - Der geschäftsführende Vizepräsident des Internationalen Auschwitz Komitees, Christoph Heubner, sieht in der Flugblatt-Affäre um Bayerns

Christoph Heubner, Exekutiv-Vizepräsident des Internationalen Auschwitz Komitees. FotoDer geschäftsführende Vizepräsident des Internationalen Auschwitz Komitees, Christoph Heubner, sieht in der Flugblatt-Affäre um Bayerns Vize-Ministerpräsidenten bisher keine echte Entschuldigung von Hubert Aiwanger.

Der geschäftsführende Vizepräsident des Internationalen Auschwitz Komitees, Christoph Heubner, sieht in der Flugblatt-Affäre um Bayerns Vize-Ministerpräsidenten bisher keine echte Entschuldigung von Hubert Aiwanger.

"Mit jedem Tag verstärkt sich das verheerende Bild, das er und seine Parteifreunde im Umgang mit der Affäre an den Tag legen und mit dem sie Bayern und Deutschland ständig weiteren Schaden zufügen", sagte . "Wenn jetzt Hubert Aiwanger auch noch zum Opfer erklärt und mit dem Begriff "Schmutzkampagne" die bevorstehende Landtagswahl von den Freien Wählern in Bayern als Abstimmung über die Flugblatt-Affäre missbraucht wird, mutet dies nur noch zynisch und unverschämt an."Profil auf X gab es am Mittwoch einen neuen Eintrag: "#Schmutzkampagnen gehen am Ende nach hinten los. #Aiwanger".

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

sternde /  🏆 31. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Huebner: Keine authentische Entschuldigung AiwangersHuebner: Keine authentische Entschuldigung AiwangersDer geschäftsführende Vizepräsident des Internationalen Auschwitz Komitees, Christoph Heubner, sieht in der Flugblatt-Affäre um Ba ...
Leggi di più »

Huebner: Keine authentische Entschuldigung AiwangersHuebner: Keine authentische Entschuldigung AiwangersAuschwitz-Komitee-Vize
Leggi di più »

Als „Negativbeispiel“ in einer Schülerarbeit: Aiwangers Flugblatt im Archiv der KZ-Gedenkstätte Dachau aufgetauchtIm Archiv der KZ-Gedenkstätte wurde eine Schülerarbeit aus den 1980er Jahren entdeckt. Dem Flugblatt von Helmut Aiwanger wird darin ein „antisemitischer Trend“ bescheinigt.
Leggi di più »

Aiwangers Flugblatt in KZ-Gedenkstätte Dachau als »Negativbeispiel« aufgetauchtAiwangers Flugblatt in KZ-Gedenkstätte Dachau als »Negativbeispiel« aufgetauchtWar das antisemitische Flugblatt in größerem Umfang als bisher angenommen an der früheren Schule Hubert Aiwangers bekannt? Ein Fund im Archiv der KZ-Gedenkstätte Dachau legt das nahe.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 09:41:42