Einen Führungswechsel gab es beim Verein „Die Bäuerinnen im Gebiet Neulengbach“: Nach zehn Jahren gab Roswitha Hollaus die Führung ab, neue Gebietsbäuerin ist Irene Marschall.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
inen Führungswechsel gab es beim Verein „Die Bäuerinnen im Gebiet Neulengbach“: Nach zehn Jahren gab Roswitha Hollaus die Führung ab, neue Gebietsbäuerin ist Irene Marschall. Zur neuen Gebietsbäuerin wurde Irene Marschall gewählt, ihr zur Seite stehen Denise Wohlmuth, Leopoldine Eigner und Nicole Göschelbauer, die zugleich auch als Schriftführerin fungiert.
Altlengbach Neulengbach Wahl Der Bäuerinnen Im Geb Bäuerinnenwahl Neulengbach Altlengbach Bäuerinnen
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Podcast „Wir in Neulengbach“ hat „Erwartungen übertroffen“Gut über 3.000 Mal wurde der Neulengbach-Podcast bereits heruntergeladen. Die beiden Macherinnen ziehen erste Bilanz. (NÖNplus)
Leggi di più »
Betriebe stellten sich in Neulengbach vorVernetzung von Kunden und Lieferanten bei Veranstaltung im Lengenbacher Saal.
Leggi di più »
„Land unter“ in Neulengbach: Lage ist dramatischDer gesamte Bezirk St. Pölten und das Stadtgebiet St. Pölten wurden am Sonntag kurz nach 4 Uhr früh zum Katastrophengebiet erklärt. Besonders schlimm ist die Lage in Neulengbach.
Leggi di più »
Nö: Zwei Polizisten retten bei Hochwasser in Neulengbach an Strommasten klammernde KolleginFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Polizistin in Neulengbach aus Fluten gerettetPolizistin war in Neulengbach im Wasser abgetrieben und konnte sich nur mehr an einem Strommasten festhalten. Zwei Kollegen der Alpinen Einsatzgruppe der Landespolizei retteten sie.
Leggi di più »
100 Personen waren in Neulengbach im NotquartierDurchnässt und unterkühlt suchten Hochwasseropfer Zuflucht in Notunterkunft der Stadtgemeinde.
Leggi di più »